Mal ne bescheidene Frage zum Krümmer

Granada92

Foren Ass
Registriert
24 April 2006
Beiträge
335
Alter
40
Ort
Siegen
Hallo, mich beschäftig die frage: Wie soll man am 24V BOA den linken Krümmer demontiern, wobei das wohl das einfachste ist, meine richtiges Problem liegt darin, der letzte Bolzen ist abgerissen ( von selbst) Wie ich den ausgebohrt bekomme, is mir nen Rätsel.:idee

Muss man denn alles von unten machen? Meine, soooooooooooooviel platz ist ja da nirgens. Dazu kommt noch, da sitzt noch nen Klimakompressor, und nen Bremszyilnder. ?(
 

Barbecker

Lebende Legende
Registriert
18 November 2005
Beiträge
1.511
Tja, wenn du keine kleine Winkelkopfbohrmaschine hast, bleibt wohl nur das anheben des Motors über. Ist wahrscheinlich weniger Arbeit als das komplette demontieren der Aggregate.
 
Oben