mal ein paar bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RedPuma

Gast im Fordboard
aschi.jpg


innenfah.jpg


mittelbel.jpg
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Watt isn dat fürn Tacho ???

der sieht ja komisch aus....

Ich hab nen gaanz anderen..
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Kann es sein, dass auf dem 2. und dem 3. Bild verschieden Radios drin sind ?(
Beim 2. ist die Blende silber und beim 3. schwarz...

Zumindest sieht es so aus...
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Das dritte ist für mich immer noch nummero uno. Dass ich weiße Tachohintergründe nicht mag, konntest Du ja nicht wissen.
 
R

RedPuma

Gast im Fordboard
@ Black: das ist der tacho von meiner mieze BJ 2001

@micky aus hamburg: nein es sind die selben.. heute gemacht.. bei den einen bild ist das radio aus.. beim anderen bild ist es an..
bei dem radio kann man die displayfarbe individuell einstellen... ich habe also blau gewählt.
 
K

Kim

Gast im Fordboard
[schild]Foto Nr. 3 for No. 1!!![/schild]

Ich finde diese blauen Beleuchtungen lustig ...

So sieht mein Fußraum aus:
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Einfach nur mit blauen Neon-Röhren ...

Im Kofferraum dient auch eine als Beleuchtung und hinten im Fußraum tüftel ich mir momentan die beste Ausleuchtung per LED zurecht ...

mfg
Kim
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Aber mit LEDs eine vernünftige Ausleuchtung hinzubekommen ist mehr als besch*****!!

Mit Röhren hinten habe ich es auch schon probiert, aber die sind zu groß, um die unter den Sitz zu setzen. Wenn jemand hinten einsteigt, rasiert er die mit den Füssen ab.
Ich war auch schon am überlegen, ob ich mir diesen Leuchtedraht holen soll, aber ich weiß nicht, ob der nur schimmert oder auch was ausleuchten kann.

Naja, nicht aufgeben und weiter testen ... :wand :wand

mfg
Kim
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Ich hatte mal von einem Kollegen die Kaltlichtkathoden ran gehalten (die schmalen), selbst die sind eher schlecht dafür, da man unterm Sitz ja eigentlich gar keinen Platz hat. Wenn dann hinten jemand einmal unbedacht den Fuß hebt, macht es knack ...

mfg
Kim
 

Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
Ist ja wie bei meinem Mondi...

Na, so sieht es bei mir auch aus...
habe da so Neon Röhren drinnen die nen Sensor haben und auf Musik reagieren. Die kann man einstellen wie siedarauf reagieren, also oft angehen oder weniger oder eben das die immer an sind.

Ach ja mal ne Cyber Runde schmeiße, da ich heute Geburtstag habe.... :ballon: :bier: :cola: :ballon:

Gruß Thorsten :happy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben