Lenkung Knackst bei überschreiten von dreiviertel einschlag!

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
Sersn leuts, ich hab evtl. ein Problem mit der Lenkung. Wenn ich einschlage egal ob nach links oder nach rechts, sobald ich den dreiviertel weg der lenkung überschreite knackst es. Ich war deswegen schon in der Werkstatt, doch die sagen, es ist alles ok. ich hatte das seltsamer weise beim kauf noch nicht. Ich hab nurnoch wenige Tage garantie und würde gern wissen, was ich da machen könnte. bzw. was das sein könnte

Greetz

Chris

U

uto

Gast im Fordboard
hatte ich über Winter auch öfters, allerdings wirklich nur wenns ganz kalt war (ca. 0 C°).

Seit jetzt nicht mehr so kalt ist, war nichts mehr...

Würde mich auch mal interessieren was das ist.

mfg

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Original von hdc-dragonfly
Sersn leuts, ich hab evtl. ein Problem mit der Lenkung. Wenn ich einschlage egal ob nach links oder nach rechts, sobald ich den dreiviertel weg der lenkung überschreite knackst es. Ich war deswegen schon in der Werkstatt, doch die sagen, es ist alles ok. ich hatte das seltsamer weise beim kauf noch nicht. Ich hab nurnoch wenige Tage garantie und würde gern wissen, was ich da machen könnte. bzw. was das sein könnte

Greetz

Chris

Geh nochmal in die Werkstatt und bestehe auf eine Probefahrt in deinem Beisein ! Dann kannst ihn direkt fragen was er tun würde wenn das sein Wagen ist !

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
wenn da garantie drauf ist , bring die kaare so schnell wie möglich dort hin und lass das reparieren
lass dir ne auftragsbestätigung mit datum geben, und solange nix weiter unterschreiben bis die karre fertig ist. nich das die dich über die garantie hinwegtrösten wollen.

ein knacken in der lenkung ist definitiv nicht normal

dragonia

Grünschnabel
Website
www.planet-unity.eu
hi
des hatte ich auch... am anfang immer erst wenns wärmer war also über 15 grad... nach ca nem halben jahr auch wenns kälter war...

bei mir warens da die spurstangen-endstücke laut garage...
hab die wechseln lassen und seither is nix mehr...

grüsse aus der schweiz

TheBrain

Foren Gott
Also meine Lenkung macht da mehr so einen leidigen Pfeifton der nur nicht zu hoch ist so....?

Oben