Weisselim0

Newbie
Registriert
10 November 2015
Beiträge
3
Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmering.
Die Netzsuche verriet mir nur das es den nicht einzeln gibt.
Aber ist es wirklich so?
Es kann doch eigentlich nicht sein ,das es bei so einen bekannten Ka Leiden keine Abhilfe gibt ,ausser einen neuen Lenkgetriebe.
Es handelt sich um den Simmerring in FR links an der "Schubstange" unter der Manschette.
Gibt es echt keine Repsatz?
Die Simmerring Teilenummer ?
Hat zufällig jemand die genauen Maße des Simmerings und weiss um welche Auführung es sich handelt.
Den Simmeringe kann man ja auch anderswo kaufen.
Danke für jede Info.
 

Baumschubser

Megaposter
Registriert
4 November 2004
Beiträge
3.382
Ort
Oberlausitz
Ich kenne es auch nur so, dass es da keine Einzelteile gibt. Es gibt aber recht preiswerte regenerierte Teile, aber ich denke mal auch diese Firmen verraten dir nicht, welcher Dichtring da rein muss. Für den alten Ka kostet ein regeneriertes Lenkgetriebe für Servo nur 150€.
 

Bonderøv

Foren Ass
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
341
Alter
43
Ort
Angeln
Habe bei meinem Winter-KA gerade das Lenkgetriebe gegen ein passables Gebrauchtteil getauscht...ist wunderbar dicht!Das alte Lenkgetriebe siffte an derselben Stelle wie bei eurem!
 
Oben