S
scorpiossos
Gast im Fordboard
Hallo Leute,
jetzt fahre ich meinen Scorpio schon 14 Tage.
Nachdem die Spur nachgestellt wurde weil der Wagen immer nach links wollte, sollte es ja gut sein.
Aber nein, ich habe immer noch das Gefühl, noch nie ein Auto gefahren zu haben, dass so schwammig fährt.
Sorry, aber das ist die schlimmste Karre, die ich je unterm Hintern hatte.
Bei jeder Bodenwelle will der Wagen in die entgegengesetzte Richtung.
Rückstellkräfte nach Kurven: Fehlanzeige!
Beim Bremsen aus geringer Geschwindigkeit haut es einem das Lenkrad aus der Hand.
Beim geradeaus Fahren (also ich will geradeaus) fährt der Wagen nach links oder rechts. Nur nicht geradeaus. Alles passiert um eine imaginäre Mittelachse. Eben nur nicht geradeaus.
Schlage ich beim Einparken das Lenkrad stark ein, hört es sich an, als wolle der Wagen auseinanderfallen.
Die Fakten: Laut Gutachter ist der Wagen unfallfrei.
Die Stoßdämpfer sind in Ordnung.
Das Fahrwerk wurde geprüft und für in Ordnung befunden...
Bin ich nach 27 Jahren mit gut und gerne 20 verschiedenen Autos jetzt zu blöd zum Fahren?
Stelle ich zu hohe Ansprüche?
Oder hatte mit diesem Problem schon Jemand zu kämpfen?
Hiiiiiieeeeeeelfe :mauer
jetzt fahre ich meinen Scorpio schon 14 Tage.
Nachdem die Spur nachgestellt wurde weil der Wagen immer nach links wollte, sollte es ja gut sein.
Aber nein, ich habe immer noch das Gefühl, noch nie ein Auto gefahren zu haben, dass so schwammig fährt.
Sorry, aber das ist die schlimmste Karre, die ich je unterm Hintern hatte.
Bei jeder Bodenwelle will der Wagen in die entgegengesetzte Richtung.
Rückstellkräfte nach Kurven: Fehlanzeige!
Beim Bremsen aus geringer Geschwindigkeit haut es einem das Lenkrad aus der Hand.
Beim geradeaus Fahren (also ich will geradeaus) fährt der Wagen nach links oder rechts. Nur nicht geradeaus. Alles passiert um eine imaginäre Mittelachse. Eben nur nicht geradeaus.
Schlage ich beim Einparken das Lenkrad stark ein, hört es sich an, als wolle der Wagen auseinanderfallen.
Die Fakten: Laut Gutachter ist der Wagen unfallfrei.
Die Stoßdämpfer sind in Ordnung.
Das Fahrwerk wurde geprüft und für in Ordnung befunden...
Bin ich nach 27 Jahren mit gut und gerne 20 verschiedenen Autos jetzt zu blöd zum Fahren?
Stelle ich zu hohe Ansprüche?
Oder hatte mit diesem Problem schon Jemand zu kämpfen?
Hiiiiiieeeeeeelfe :mauer