F

fiesta 1996

Gast im Fordboard
Hallo
Ich habe an der Lenkung ein Axialspiel, d.h. ich kann den Lenker zu mir ziehen wenn man auf dem Fahrersitz sitzt. Allerdings ich hatte den Airbag drausen und hab das Lager oben in dem Gussteil ersetzt aber es ist immernoch. Diesmal hat es der Tüv zum Glück unter die leichte Mängel gemacht, allerdings möchte ich das reparieren und weiß nicht was das sein kann.
Also von oben sieht man nichts. Das Kreuzgelenk habe ich damals gewechselt also das äußere nicht das innere.

Was kann das sein?

Bitte um eure Mithilfe!!
Danke im Vorraus
MfG Christian

krabbelbox

Doppel Ass
Nimm dir am besten mal eine 2. Person dazu und lass den mal am Lenkrad ziehen und du schaust mal im Motorraum nach dem Kreuzgelenk ob sich da die Lenkstange raus zieht wenn nicht mache die Verkleidung im Innenraum beim Lenkrad ab und schaue dort mal nacht. kann eigentlich nur sein das irgendwas lose ist ansonsten kann ich mir auch nix weiter vorstellen.

F

fiesta 1996

Gast im Fordboard
Also am Kreuzgrelenk is auch alles fest. Nächstes WOchenende mach ich die Lenkung komplett auseinander. Weil ich fionde kein Fehler von oben. Ich vermute es hängt unten an der Feder.

Baujahr is 1995.
EZ: 23.01.1996

Oben