Hab mal ne Frage, kann man die Lambdasonden mit den 3 eckigen Stecker und den 3 Kabeln gegen die Lamdasonden mit dem 4 Eckigen stecker und 4 Kabel tauschen, d.h. den 3 Poligen Stecker an den 4 Poligen machen, nur das eine Kabel weglassen?
Edit sagt: Bei 4 Poligen sind wohl 2 Heizung, 1 Signal, 1 Masse
Bei 3 Poligen 2 Heizung, 1 Signal
Hieße doch, das ich die 4 Polige nehmen kann, oder brauch die Lamdasonde die Masse? Könnte man nicht dann das 4 Kabel auf Masse legen, wenn nötig?

Und noch ne Frage, hab nen 4x4, der macht feine Quiekgeräusche, man kann es nicht genau definiern, wo es her kommt, legt man sich unters auto, hört man es besser, sobald man den Scorpio ausmacht, wird dieses geräusch fürn kurzen moment richtig laut, hab das mal beobachtet, das einzige was sich nen moment noch richtig schnell dreht, ist der Viscolüfter, sobald der Langsamer wird, ist das geräusch weg. Liegts am Visco?? Oder eventuell Getriebe? Wobei, im Leerlauf tut sich ja da nix. Das Geräusch hört man durchweg, ob im Stand oder beim Fahren.
Edit sagt: Bei 4 Poligen sind wohl 2 Heizung, 1 Signal, 1 Masse
Bei 3 Poligen 2 Heizung, 1 Signal
Hieße doch, das ich die 4 Polige nehmen kann, oder brauch die Lamdasonde die Masse? Könnte man nicht dann das 4 Kabel auf Masse legen, wenn nötig?


Und noch ne Frage, hab nen 4x4, der macht feine Quiekgeräusche, man kann es nicht genau definiern, wo es her kommt, legt man sich unters auto, hört man es besser, sobald man den Scorpio ausmacht, wird dieses geräusch fürn kurzen moment richtig laut, hab das mal beobachtet, das einzige was sich nen moment noch richtig schnell dreht, ist der Viscolüfter, sobald der Langsamer wird, ist das geräusch weg. Liegts am Visco?? Oder eventuell Getriebe? Wobei, im Leerlauf tut sich ja da nix. Das Geräusch hört man durchweg, ob im Stand oder beim Fahren.