Lambdasonden-Problem -- Hat jemand TSI 67/2006 ???

C

chriscross7

Gast im Fordboard
Hallo !
Hat hier vielleicht jemand die TSI 67/2006, bei der es um das PCM (Motorsteuergerät)- Update zur Lösung des Lambdasondenproblems gehen soll, als Datei oder Screenshot und kann mir diese evtl. schicken ?
Viele Grüße
Chris
 

cos86

Kaiser
Registriert
9 April 2004
Beiträge
1.208
Alter
55
Ort
nrw
In der Tsi steht nur drin neue Sonde verbauen und Softwareupdate machen.
Was mußt du genau wissen?
 
C

chriscross7

Gast im Fordboard
Ich muss nichts genaues wissen, hätte es nur gerne mal schwarz auf weiß selbst gelesen und v.a. die Möglichkeit es meinem KFZ-Händler auf's Auge zu drücken. :applaus Dem wurde nämlich gestern bei Ford gesagt, dass sie das erstmal überprüfen müssten, ob solch eine TSI bestünde. Ich dachte das wäre ein relativ bekanntes Problem in Ford-Kreisen. Da is es immer besser was in der Hand zu haben.
 

Agamemnon

Triple Ass
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
274
Alter
43
Ort
Zülpich
Website
www.kaowner.de
Bezieht sich diese TSI eigentlich nur auf den 1,6 Liter Motor, oder auch auf den nahezu baugleichen 1,3 Liter Motor, der in Fiesta MK6 und im Ka zum Einsatz kam?
 
C

chriscross7

Gast im Fordboard
Also, mein Streety hat nun die TSI hinter sich. Von mir aus kann der Thread geschlossen werden !
 

cos86

Kaiser
Registriert
9 April 2004
Beiträge
1.208
Alter
55
Ort
nrw
Betroffen davon sind die Rocam Motoren,also Duratec 8V.
1.3er sowie der 1.6er.

Ist ein sehr bekanntes Problem und sollte jeder Händler aus dem FF kennen.

Sonde überhitzt.
Sonde wird durch eine geänderte ersetzt und das Programm wird geändert.
 
Oben