S

stfan

Gast im Fordboard
Hi Leute,

ich habe ein 2,3 l Maverick ´04 und dieser hat ein Lagerschaden!
Da habe ich mir gedacht da ein neuer Motor 6000,- kostet ob einer von euch einen gebrauchten Motor hat oder den Lagerschaden reparieren kann! ich würde mich über eine Pm oder Post freuen!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Gruß

STFan
 
F

Froopymaus

Gast im Fordboard
Hallo,

ich habe gesehen, dass Du vor etwas einem Jahr einen Lagerschaden bei deinem Maverick hattest. Ich habe mir vergangen Jahr im Mai einen 3 Jahre alten Maverick zugelegt. Diesen habe ich finanziert. Jetzt habe ich einen Lagerschaden, da laut Werkstatt, sich kein Öl im Fahrzeug befand. Im Juni hatte ich ihn bei der Inspektion, im August musste ich bereits 3 Liter Öl nachgießen und vergangene Woche erneut. Bereits vor der Inspektion hatte ich das Problem des hohen Verbrauches an Öl der Werkstatt mitgeteilt und gebeten, dieses zu überprüfen.

Heute bekam ich den Anruf mit der Meldung "Lagerschaden" Rep. ca. 7.000 €.

Was hat sich bei Dir damals ergeben bzw. was hast Du mit Deinem Fahrzeug gemacht? Hast Du einen neuen Motor bekommen?
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben