ricolikesbikes
Newbie
Hallo Gemeinde!
Da ich in der Suche nicht fündig werde, gleich die erste Frage - und das kommt so:
An meinem Mondeo Mk.2 funktioniert die Umstellung der Gebläsedüsen/Luftaustrittsteuerung nicht. Der Luftstrom ist nur auf die Frontscheibe gerichtet, die Umstellung auf die mittleren Düsen oder Fußraum verweigert ihren Dienst.
Als mehr oder minder mittelmäßig begabter Hobbyschrauber brauche ich mal ein paar Tipps zur möglichen Ursache, bzw. wie ich schonend die Konsole entfernen kann, um mal einen Blick hinter die Kulissen werfen zu können.
Beim Stöbern im Board habe ich eher zufällig eine mögliche
Ursache gefunden: "Unterdruck" - davon habe ich allerdings nicht die
geringste Ahnung und nun brauche ich einen oder gleiche mehrere Tipps,
wie ich die Funktion prüfen und defekte Anteile reparieren kann ...
Da ich in der Suche nicht fündig werde, gleich die erste Frage - und das kommt so:
An meinem Mondeo Mk.2 funktioniert die Umstellung der Gebläsedüsen/Luftaustrittsteuerung nicht. Der Luftstrom ist nur auf die Frontscheibe gerichtet, die Umstellung auf die mittleren Düsen oder Fußraum verweigert ihren Dienst.

Als mehr oder minder mittelmäßig begabter Hobbyschrauber brauche ich mal ein paar Tipps zur möglichen Ursache, bzw. wie ich schonend die Konsole entfernen kann, um mal einen Blick hinter die Kulissen werfen zu können.
Beim Stöbern im Board habe ich eher zufällig eine mögliche
Ursache gefunden: "Unterdruck" - davon habe ich allerdings nicht die
geringste Ahnung und nun brauche ich einen oder gleiche mehrere Tipps,
wie ich die Funktion prüfen und defekte Anteile reparieren kann ...