Suche Lüftungsdüsen für Mondeo MK3 vFL

D

daniel0707

Gast im Fordboard
hallo

ich suche 2 mittlere Lüftungsdüsen für Mondeo bj 2001.

Gibts beim Ford Händler leicher nicht einzel, wo bekomme ich die?

mfg
 
D

daniel0707

Gast im Fordboard
ja, leider hat keiner der 2 schrottis in der nähe welche.

kann man die bei ford nicht wirklich einzeln bestellen?
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Was hat dein Fordhändler denn gesagt?
Nur komplett mit der ganzen Mittelkonsolenabdeckung?

ebay wäre noch eine Lösung.

Gruß mustang
 
D

daniel0707

Gast im Fordboard
ich hatte mal nen 8" tft drin jetzt wollte ich mir alles auf original umbauen, aber ich finde die düsen nicht mehr.

b5tq9058l6jc78p0t.jpg
 

freak

Eroberer
Registriert
5 April 2009
Beiträge
95
Alter
38
Ort
Berlin
tag gesagt,
also wenn ich mich erinnere als ich meine mittel sonsole ausgebaut hatte war es ein ganzes. erst ab 2004 sind sie einzeln da sich die ganze verkleidung ändert also vFL und nFL hab auch noch ma nach geschaut meiner ist bj. 2003
 

Bravo

Eroberer
Registriert
29 Mai 2004
Beiträge
86
schau mal im ebay uk da sind immer wieder ganze konsolen für um 20 pfund drin, allerdings solltest du vorher fragen was der versand nach d kostet. solltest du dort eine kaufen und den rest loswerden wollen meld dich gern noch einmal bei mir.
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Original von der_ast
Sind die Konsolen in UK nicht spiegelverkeht? Immerhin sind das dort alles Rechtslenker :denk

Eigentlich doch nur um den Schaltknauf rum?! Geht die vFl Konsole bis unten durch oder hört die unter den Sitzheizungsschaltern/Becherhalter auf? Wenn ja sollte eine aus UK doch auch passen.
 

freak

Eroberer
Registriert
5 April 2009
Beiträge
95
Alter
38
Ort
Berlin
die verkleidung ist zwischen oberteil (ende unter sitzheiung) und schaltheblabdeckung getrennt.
 
M

Maik V

Gast im Fordboard
Bedenke das wenn du Sitzheizung hast das ne Scheißarbeit ist! Denn die Konsole hat (denke ich zu 100%) keine Heizung. Hat ja nichtma ne Klimaautomatik! Denn dann hast dort nur nen Ablagefach und die fehlt der "einrastmechanismus"!
Wenn du natürlich nur die Düsen brauchst ists ja kein Thema!

P.s.: Habe dein Display immer noch net getestet! :idee :idee :idee

MFG MAik
 
Oben