L
lalelu
Gast im Fordboard
Hi leute 
Hab mit der sufu schon probiert aber kam nix bei raus ...
ich fahre nen 1.6er 16V GAL 97er
Nun mein problem, es läuft unruhig, und gibt von alleine gas... bzw. nimmer auch schlecht gas an.
die leistung is auch nicht mehr so, wie sie sein sollte.
Also zu dem gasgebe problem
Als erstes macht ichs auto an, dann tourt er ziemlich weit runter oder geht sogar aus.
Wenn ich dann losgefahren bin, und ich vom gas runter gehe, gibt das auto von alleine gas.
Nach einigen sekunden is das dann wieder weg, aber da es beim jeden mal auftritt, wenn ich gas gebe finde ichs ziemlich übel so zu fahren.
Habe mittlerweile schon : zündkerzen(orignale) gewechselt, neuen kraftstofffilter und ne neue lambdasonde <-- die war kaputt laut fehlercheck bei ford.
Ich bin total verzweifelt, weil ich den fehler nich finden kann.
Vielleicht wisst ihr ja, wie ich weiterkomme.
mfg lalelu
Hab mit der sufu schon probiert aber kam nix bei raus ...
ich fahre nen 1.6er 16V GAL 97er
Nun mein problem, es läuft unruhig, und gibt von alleine gas... bzw. nimmer auch schlecht gas an.
die leistung is auch nicht mehr so, wie sie sein sollte.
Also zu dem gasgebe problem

Als erstes macht ichs auto an, dann tourt er ziemlich weit runter oder geht sogar aus.
Wenn ich dann losgefahren bin, und ich vom gas runter gehe, gibt das auto von alleine gas.
Nach einigen sekunden is das dann wieder weg, aber da es beim jeden mal auftritt, wenn ich gas gebe finde ichs ziemlich übel so zu fahren.
Habe mittlerweile schon : zündkerzen(orignale) gewechselt, neuen kraftstofffilter und ne neue lambdasonde <-- die war kaputt laut fehlercheck bei ford.
Ich bin total verzweifelt, weil ich den fehler nich finden kann.
Vielleicht wisst ihr ja, wie ich weiterkomme.
mfg lalelu