Kratzer an Alufelgen ausbessern und Felgen aufpeppen

Puma-Axel

Kaiser
Mitglied seit
28 August 2003
Beiträge
1.230
Meine Lieben - durch den Wechsel auf Winterreifen kann man nun ja quasi optimal an den Sommerrädern arbeiten - ich möchte zumindest die ganzen kleinen kratzer an meinen Alus bearbeiten - bei Autobild.de steht, dass man diese problemlos selber ausbessern kann. Nur ich frage mich, welche Füllmasse man dafür am besten nimmt?

Ausserdem wollte ich die Teile direkt mal in einer anderen Farbe lackieren. Gibt es dabei irgendetwas, dass man beachten muß oder lackieren wie gewohnt???

Alex
 
H

Heli

Gast im Fordboard
freunde des schnick-schnacks: was zum teufel sind alufelgen??

*lach* (spässle)
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben