der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Google mit den Suchbegriffen "E10 Verträglichkeit Liste" anwerfen, die Seite des ADAC wählen, dort dem passenden Link folgen und auf dieser Seite gibt es dann diese Liste zum freien Download: e10vertraeglichkeit.pdf
Hat keine 5min gedauert ;)
Aber ich kenn das von mir selbst: da sucht man via Google und weiss der Geier noch was, aber wenn man nicht das Geheimnis des richtigen Suchbegriffs kennt, bleibt man ohne Erfolg ...

ng
Alex
 

MarkusFord

Jungspund
Registriert
5 Mai 2014
Beiträge
46
Alter
48
Ort
Bellig/Struxdorf
Ja danke nochmal, habe ich gelesen. Können ja fast alle Typen fahren. Tanke ich auch seit längeren schon. Hat das denn überhaupt irgendwelche Nachteile? Der Verbrauch ist der gleiche.
 
Oben