Hallo liebe Ford Freunde,
erstmal Stelle ich mich vor...
Mein Name ist René und komme aus NRW.
Habe vor 3 Wochen ein Ford cougar bj99 gekauft mit V6 und 177 Ps. Soweit fuhr er super. Nach paar problemen habe ich den Nockenwellen sensor wechseln lassen und selbst habe ich das Llrv getauscht. Fuhr wieder gut im Stadtverkehr bis ich beim Gas geben auf der Autobahn stehen geblieben bin. Nach 2 Std ging er wieder an und fuhr naxh Hause.
Nach 1 Woche standzeit ist er nun garnicht mehr angesprungen. Zuerst mal die Batterie aufgeladen und trotzdem nichts.
Er startet mit Bremsenreiniger aber von alleine nicht. Der Anlasser dreht vor sich hin und die Benzinpumpe brummt NICHT. Habe nun alle Sicherungen nachgeschaut und nichts gefunden da alle Verbindungen noch intakt sind. Nun die Relais getauscht (fernlicht mit dem der Pumpe), nichts zu hören.
NUN ZU MEIMER FRAGE, wie schaut die Belegung der Benzinpumpe aus? Möchte die gerne mal mit Strom von meiner Batterie verbinden, habe aber Schiss was falsch zu machen. Multimesser hab ich übrigens auch gekauft und somit parat. Bevor ich auf gut Glück eine teure Pumpe bestelle, möchte ich natürlich sicher sein das sie defekt ist und nicht an einem paar Cent teurem Kabel liegt. Wir wollen schließlich ja alle unser Geldbeutel entlasten.
Wäre mega dankbar für die PIN Belegung oder anderweitige Tipps. Habe schon locker 40 Std in dem Forum gelesen aber die Belegung bislang wohl nicht gefunden. Danke, René.
erstmal Stelle ich mich vor...
Mein Name ist René und komme aus NRW.
Habe vor 3 Wochen ein Ford cougar bj99 gekauft mit V6 und 177 Ps. Soweit fuhr er super. Nach paar problemen habe ich den Nockenwellen sensor wechseln lassen und selbst habe ich das Llrv getauscht. Fuhr wieder gut im Stadtverkehr bis ich beim Gas geben auf der Autobahn stehen geblieben bin. Nach 2 Std ging er wieder an und fuhr naxh Hause.
Nach 1 Woche standzeit ist er nun garnicht mehr angesprungen. Zuerst mal die Batterie aufgeladen und trotzdem nichts.
Er startet mit Bremsenreiniger aber von alleine nicht. Der Anlasser dreht vor sich hin und die Benzinpumpe brummt NICHT. Habe nun alle Sicherungen nachgeschaut und nichts gefunden da alle Verbindungen noch intakt sind. Nun die Relais getauscht (fernlicht mit dem der Pumpe), nichts zu hören.
NUN ZU MEIMER FRAGE, wie schaut die Belegung der Benzinpumpe aus? Möchte die gerne mal mit Strom von meiner Batterie verbinden, habe aber Schiss was falsch zu machen. Multimesser hab ich übrigens auch gekauft und somit parat. Bevor ich auf gut Glück eine teure Pumpe bestelle, möchte ich natürlich sicher sein das sie defekt ist und nicht an einem paar Cent teurem Kabel liegt. Wir wollen schließlich ja alle unser Geldbeutel entlasten.
Wäre mega dankbar für die PIN Belegung oder anderweitige Tipps. Habe schon locker 40 Std in dem Forum gelesen aber die Belegung bislang wohl nicht gefunden. Danke, René.