komisches geräusch von der vorderachse

Ant-Killer

Doppel Ass
Registriert
4 März 2008
Beiträge
185
Alter
40
Ort
Deuschland, Cham
Meine Probleme waren ganz easy. das knattern an der vorderachse war einfach der stabi. links und rechts neue rein. geräusch weg.

zu dem krachen bei der hinterachse... da war einfach die mutter der pendelstütze nicht fest genug angezogen, so hatte diese beim ein- und ausfedern spiel und das was sich da einhängte und das krachen verursachte war das gewinde der pendelstütze.

zu dem zischen den stoßdämpfer, ich habe meine mal von bilnstein testen lassen und dabei kam raus, das die erneuert werden müssen. ob das zischen verursacht wird, weil die kaputt sind oder ob die auch zischen wenn die gut sind, kann ich nicht sagen.

meine sind jedoch... :mp:
 
S

ShoX

Gast im Fordboard
Hat der Cougar Gasdruckdämpfer? Hab grad noch im Netz gelesen, dass das bei Gasdruckdämpfern so ist und zischen normal ist, kann das wer bestätigen?

UND :bier:
..hab neues Geräusch von der Vorderasche, ist Gestern Abend in meine Ohrmuschel gesaust.. ich glaub, das Radlager VL ist jetzt fällig
nix mit summen oder brummen, sondern ein hochfrequenztes metall aneinander schleifen mit drehbewegung, kommt fast an eine Hundepfeife ran, tritt auf/verschwindet bei Lenkbewegungen, verschwindet durch beschleunigen und kostet mit sicherheit wieder geld
 
Oben