Ford Mondeo 2.5 i V6 Kombi, Jg. 1999 mit nur 92800 km - - komisches Geräusch vom Motorraum her

Ford20mxl

Doppel Ass
Registriert
14 Januar 2006
Beiträge
147
Alter
64
Ort
Kirchlindach/Schweiz
Website
fordscorpiocoswort.wix.com
Hallo ihr lieben Fan von Ford Mondeo.

vor fast 3 Wochen holten meine Freundin und ich den Ford Mondeo ab, hier der link - wegen der Kaufberatung - Anfrage von mir.

http://www.ford-board.de/index.php?page=Thread&threadID=93162

Heute Morgen fuhr meine Freundin zu ihrer Tochter und meldete mir über Mittag, dass vom Motorraum her ein komische Geräuch kommt.

Ich habe festgestellt, dass bei diesem Ford Mondeo V 6 mit nur 93000 im Gegensatz, den von mir diese Woche am Mittwochabend abgeholten Ford Mondeo mit 230000 km (2.5 i V6 Jg. 2000) mit Werkspoiler der mit vielen Kilometer ruhiger läuft.

Ich werde heute gegen Abend, nach der Arbeit zu ihrer Tochter fahren und dass Geräusch genau analysieren.

Könnte es die Wasserpumpe sein?

Oder habt ihr Tipps, was das sein könnte.

Mehr später.

Gruss
 

Maggi

Triple Ass
Registriert
21 Dezember 2005
Beiträge
247
Alter
44
Ort
Kastl
Website
www.fordteamamberg-sulzbach.de
Also dann mal den Keilrippenriemen abnehmen und das Auto laufen lassen. (Wasserpumpe wird über anderen Riemen angetrieben). Wenn das Geräusch dann weg ist einzeln die angetriebenen Aggregate und Spann/Umlenkrollen überprüfen.

Maggi
 
Oben