Ford Mondeo Bj 2000 Kombi

F

franky1404

Gast im Fordboard
habe einen ford mondeo bj 2000 und habe folgendes problem ich habe die kupplung wechseln lassen und bin danach ca 10 km gefahren als plötzlich der motor ausging ich startete den motor neu und er fing ab 2000 touren an sehr unruhig zu laufen also ich beschreibe es so der motor läuft im stand ohne probleme sobald ich gas gebe fängt er an mit fehlzündungen bis 2000 touren ist alles okay alles was darüber ist läuft er unregelmäsig zuerst hatten wir den verdacht das der zahnriemen übergesprungen ist und wir haben die ventile neu eigestellt da sich der verdacht aber nicht bestätigt hat haben wir alles nochmal überprüft aber beim anlassen war das gleiche problem aufgetreten wir haben fogendes schon erneuert neue zündkerzen neue zündspule und zündkabeln wer kan mir helfen mfg
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
[offtopic] Hallo franky!

wenndubeideinenbeiträgenauchnochdieleertasteweglässtkannmansiegarnichtmehrlesen

Verwende darum bitte Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung. Das kann Leben sogar retten: komm wir essen opa ;)
das mädel ist gut zu vögeln[/offtopic]
 
C

CLXer

Gast im Fordboard
Hast du es bei einer Fordwerkstatt machen lassen oder in einer freien? Oder bei einem Kumpel?
 

Ami504

Foren Ass
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
437
Alter
49
Ort
81375
[sign=5]KLUGSCHEISSERMODUS AN[/sign] Wenn er vom Zahnriemen spricht, kann es nicht der Mk3 sein, der hatte doch durchgängig Kette, der Zetec im Mk2 aber Zahnriemen... [sign=5]KLUGSCHEISSERMODUS AUS[/sign]
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Sorry, aber ich habe den ersten Beitrag nicht vollständig gelesen. Kein Punkt, kein Komma, keine Gross-/Kleinschreibung - das ist mir zu mühsam. Wenn jemand Hilfe erwartet, dann wäre es m.E. das Mindeste, dass man es den potentiellen Helfern leichter macht zu helfen ... immerhin sind wir hier in einem Forum und nicht in einer SMS-Community ;)

ng
Alex
 

Ami504

Foren Ass
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
437
Alter
49
Ort
81375
Da hast du vollkommen Recht, Alex... Ich hatte nur den Eindruck, dass DU die Überarbeitung vorgenommen hattest! :ausheck
 
Oben