Suche Gutachten für original Ford Mondeo III Kombi (BWY) Heckspoiler

cardisch

Grünschnabel
Registriert
25 August 2009
Beiträge
20
Hi@all,



habe vor ein paar Monaten einen original Ford Heckspoiler für meinen Mondi montieren lassen, leider scheint beim Einbau das Gutachten abhanden gekommen zu sein (da war auch die Anbauanleitung mit dran). Meine Frau hat beim Abholen nicht darauf geachtet und übernächsten Monat ist der TÜV fällig.

Kann mir jemand aus der Patsche helfen oder mir ne Bezugsquelle nennen ?!


Gruß und Danke


Carsten
 

cardisch

Grünschnabel
Registriert
25 August 2009
Beiträge
20
Moin,,



es ist definitiv ein Original-Spoiler, diese NoName Dinger für unter 50€, denen nur ein Materialgutachten beiliegt, wollte ich nicht haben (eben wegen des TÜV-Veto).

Ich bin mir nir noch nicht einmal sicher, ob drin stand, dass das "Gutachten" mitgeführt werden muss, aber jetzt ist es zu spät zum nachschlagen, deswegen meine Anfrage.



Gruß

Carsten
 
Oben