Komische Motorgeräusche

Rubey

Jungspund
Registriert
29 April 2012
Beiträge
49
Alter
34
Ort
Aschaffenburg
Hilfe!

Als ich heute Morgen losgefahren bin, hab ich komische Geräusche aus meinem Motorraum gehört.
Vor allem beim lenken in niedrigen Geschwindigkeiten 30km/h> stöhnt mein Cougar schrecklich.
Aber auch beim beschleunigen/Gas geben hört es sich nicht gut an.
Ein wenig, wie ein alter kaputter Elektromotor. :nein
Am schleifen und stöhnen, in der Gegend der Steuerkette.

Was ist das?
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
 

Rubey

Jungspund
Registriert
29 April 2012
Beiträge
49
Alter
34
Ort
Aschaffenburg
Danke, das wars!
Der Pott war in der Tat leer.
Hatte schon Panik von einem Motorschaden betroffen zu sein, da man das vom Cougar ja öfters mal hört.

Beste Grüße!
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
wenn der servobehälter leer ist , hat das meist auch eine ursache die es beseitigt gehört !!!
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Kontrollier mal die Manschette am Lenkgetriebe. Es gab nicht wenige, da hat sich das Servoöl dahin verabschiedet. Das fühlt man, wenn man die Manschette ein wenig knetet.
 
Oben