Galaxy Titanium
Newbie
Hallo, ich habe mir einen Ford Galaxy Titanium 2012 gekauft. Motor 2l TDCI mit 163 PS.
Letzte Woche Freitag 18.03.2022 bin ich ca. 50 km am Vormittag gefahren und das PowerShift schaltete auch ganz normal.
Am Nachmittag bin ich von zu Hause zur Arbeit und da fing es plötzlich an als würde er den richtigen Gang nicht finden.
Also 1. Gang dann 4. Gang dann wieder 1. Gang und das aber 20 km lang.
Es kam auch die Meldung "Getriebe reduzierte Leistung".
Beim von der Arbeit nach Hause fahren war wieder alles ganz normal und schaltete es wieder alle Gänge.
Ich bin das ganze Wochenende gefahren und der Fehler kam nicht mehr.
Was kann das sein?
Das zweite Problem was er hat wäre das Bluetooth. Er hat das große Navi (MCA) verbaut. Also mit den Klima Einstellungen am Display...
Es wird auf meinem Smartphone nicht angezeigt.
USB und Aux funktionieren auch nicht...
Gibt es da einen kniff?
Ich weiß bei Mercedes Benz muss das Auto stehen und P drinnen sein und noch irgendwas damit man verbinden kann.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank.
Letzte Woche Freitag 18.03.2022 bin ich ca. 50 km am Vormittag gefahren und das PowerShift schaltete auch ganz normal.
Am Nachmittag bin ich von zu Hause zur Arbeit und da fing es plötzlich an als würde er den richtigen Gang nicht finden.
Also 1. Gang dann 4. Gang dann wieder 1. Gang und das aber 20 km lang.
Es kam auch die Meldung "Getriebe reduzierte Leistung".
Beim von der Arbeit nach Hause fahren war wieder alles ganz normal und schaltete es wieder alle Gänge.
Ich bin das ganze Wochenende gefahren und der Fehler kam nicht mehr.
Was kann das sein?
Das zweite Problem was er hat wäre das Bluetooth. Er hat das große Navi (MCA) verbaut. Also mit den Klima Einstellungen am Display...
Es wird auf meinem Smartphone nicht angezeigt.
USB und Aux funktionieren auch nicht...
Gibt es da einen kniff?
Ich weiß bei Mercedes Benz muss das Auto stehen und P drinnen sein und noch irgendwas damit man verbinden kann.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank.