Mitglied seit
6 September 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,
seit ca 2 Jahren sind wir stolze Besitzer eines Ford Galaxys (Galaxy 2.0 TDCi Bj. 2010). Wir würden gerne eine Dachgepäckbox für den Urlaub montieren. Leider ist uns beim (Gebrauchtwagen-)Kauf damals nicht aufgefallen, dass der Wagen überhaupt keine richtige Dachreling hat... Das ganze sieht momentan so aus:


21140
21141


Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich nun die Dachgepäckbox am besten auf das Dach montiere? Passt da nur die Original-Reling zum Galaxy drauf? Ohne Reling lassen sich ein paar Dachgepäckträger (z.B. von Thule) nicht anbringen, oder?

Vielen Dank im voraus
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20 Februar 2010
Beiträge
4.638
Beim FFH gibt es passende Querträger für die vorhandenen Schienen .
Dürften von Thule sein .
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben