B
Benny
Gast im Fordboard

Original von Benny
Es handelt sich um einem 1993 der jetzt knapp 170.000 km runter hat... habe ihn für 500 € erworben mit einer neuen kuplung neuen zahnriemen neuen bremsen und neuer kopfdichtung.. er hat eine 1,6 lieter maschiene und läuft einwandfrei..
hatte nen kleinen frontschaden wobei die halbe front zerstört wude wie Quertsträbe holm und schürtze... Es hört sich beim fahen durch schlaglöchern halt so an als wäre etwas ausgeschlagen.. So als würden mir gleich die räder abfallen.. die querlenker sind es nicht!! ich denke mal das es eventuell die kleinen stangen sind die an den dämpfern befästigt sind!! habe da aber nicht genug ahnung von!!
Original von Benny
Ich habe ein problem mit meinem neu erworbenem Ford mondeo mk1.. Wenn ich über bodenwellen oder schlaglöcher fahre hört es sich an als würden meine stoßdämpfer nicht richtig angezogen sein. Sind sie aber... so richtig am poltern als ob irgend étwas durch den motorraum fällt... Kann mir Jemand einen rat geben...
Original von Caprinegro
@ Redflash
Wie bekommst du das nur hin mit den Federn? meiner hat 204100 KM drauf und es sind noch die Originalfedern.![]()
Original von Benny
War samstag in der werkstatt und habe mir einen kosten voranschlag für die Querlenker geben lassen.. Der satz kostet 95,-€ und der einbau 75,-€ ich laß dann auch gleich die koppelstangen machen...
Original von Benny
Ist eine dorfwerkstatt... In Deutschland... Die lackierung laß ich in Polen machen
Ich denke mal das ich gleich alles machen werde Querlenker + Gummis und die koppelstangen..
Habe mir schon überlegt die Querlenker bei Ebay zu kaufen habe da mal einen satz für knapp 60 euro gesehen...
Koppelstangen kosten ja auch nicht mehr wie 40,-€ und die kann ich ja auch selber einbauen..
Was kosten mich die gummis denn ungefähr???![]()