Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollten eigentlich, von der Belegung her sind die Identisch.
Nur dass beim R4 Das Tachosignal direkt vom VSS Geber kommt und beim V6 noch einen Umweg über das Steuergerät macht.
Nur beim Automatikgetriebe, das hat bauart-bedingt einen anderen Geschwindigkeitssensor dran. Aber alle Schaltgetriebe-Fahrzeuge sind was dieses Signal angeht gleich.
Beim DZM dagegen wäre ich mir nicht so sicher, zumindest beim Mondeo (ist ja in vielem ähnlich) sind die nicht untereinander tauschbar. Dafür steht eine kleine "4" oder "6" unterhalb der Mitte im Ziffernblatt des DZM. @MWurm: Schau mal bei Dir nach.
Das war's wo ich nicht drauf kam.
Irgendwie hatt ich immer das Gefühl: Da war doch noch was....
Habe gestern bei Ebay ein 16v Instrument ersteigert.
Möchte mir diesen Winter die Armaturenfarbe ändern und wollt zur Sicherheit ein Reserveinstrument falls mir dabei etwas zerbröselt blah
ich denke das sollte problemlos gehen. der kabelbaum ist ja im innenraum gleich. also werden die auch den gleichen tacho verbauen. das spart geld. und da ist ford sehr gut drin denke ich mal.