Ford Scorpio MK 1: Kombiinstrument ausbauen - Km-Zähler und Tages-Kilometer-Zähler gehen nicht mehr

Ford20mxl

Doppel Ass
Registriert
14 Januar 2006
Beiträge
147
Alter
64
Ort
Kirchlindach/Schweiz
Website
fordscorpiocoswort.wix.com
Ich bin seit Geburt durch meinen Grossvater Fan von Ford, habe diverse Oldtimer von Ford und Youngtimer,

Hier mein Problem:

Ich besitze seit über 4 Jahren eine einfachen Ford Scorpio 2.4 i CL, leider habe ich gestern festgestellt, dass der Km-Zähler und der Tageskilometer-Zähler nicht mehr geht.
Wie kann ich das Kombiinstrument am einfachsten ausbauen, um den Km-Zähler zu ersetzen und auch der Tages-Kilometer-Zähler.

Hier mein Fahrzeug

https://jpwuethrich.wordpress.com/2015/04/07/die-400-00-chf-limousine-ford-scorpio-mk-1-2-4-i-cl-jg-1989-noch-ab-mfk-tuv/

Danke für Tipps.
Jean-Pierre
 
Oben