Kofferraumausbau Mondeo Kombi (MK1)

G

Gromith

Gast im Fordboard
Tach

Suche Anregungen für einen Kofferraumausbau. Am besten Bilder posten :D

Besten Dank!

K

Kim

Gast im Fordboard
Mal ganz doof gefragt:

Was willst du denn unterbringen?
Soll der Kofferraum nutzbar bleiben?
...
..
.

G

Gromith

Gast im Fordboard
Also Ersatzrad ist raus und bleibt raus (da kommt ein Woofer rein), rein sollten:

2 Endstufen
1 CD-Wechsler
1 Kondensator
Diverse Weichen

Und ausserdem und das ist das grösste Rätsel, zwei 20er Kickbässe. Die Ladefläche sollte erhalten bleiben. Ich dachte da an Sitepanels aber such halt nach Inspirationen ;)

Micky

Superposter
Also bei den Wünschen fällt mir der Kofferraumausbau von "Brain-Smasher" (User aus dem MP-Forum) ein.

Schau dir mal die Bilder an...

brain01.jpg

brain02.jpg

brain03.jpg

brain04.jpg

brain05.jpg

brain06.jpg

brain07.jpg

Ich finde das einfach nur genial... :respekt

G

Gromith

Gast im Fordboard
nice 8) auch wenn für meinen Geschmack etwas zu verspielt. ;)

G

Gromith

Gast im Fordboard
sehr schön, für was braucht den der einen Baseballschläger im Kofferraum? :idee

Danke für die Bilder ihr zwei, ich hoffe es kommen noch mehr :kuss:

K

Kim

Gast im Fordboard
Ich bin gerade bei, in meinem Kofferraum Sidepanels einzubauen. Auf der Fahrerseite kommt die Endstufe rein, Platz für einen evtl. folgenden Elko ist auch noch da ...

Die Beifahrerseite wird aus optischen Gründen eingebaut. Allerdings ist dahinter ja Stauplatz (z.B. für Warndreieck, Verbandskasten ...), das sorgt für einen sauberes Gepäckabteil.

Wenn ich ganz viel Langeweile hab. fliegt das Reserverad raus und da kommt der Sub rein, noch hab ich ne Kiste hinten drin!

K

Kim

Gast im Fordboard
Nicht wirklich ... die Seitenteile sind drin, das ist aber noch nicht das wahre! Mal schauen ....

G

Gromith

Gast im Fordboard
irgendwie schaff ich es auch nicht mich dazu aufzuraffen da ich bald etwas geileres mit V8 unterm popo habe :love:

Bombig

Doppel Ass
@ Micky das nennst du laderaum :)
brain01.jpg

das ist laderaum

Bild002.jpg

hihi kleiner nicht ernst gemeinter spass ich baue mich grade mal wieder an den rand des wahnsinns

R

Ralph

Gast im Fordboard
Original von Bombig
hihi kleiner nicht ernst gemeinter spass ich baue mich grade mal wieder an den rand des wahnsinns

Frank, anders kennen wir dich doch gar nicht :D. Ich glaube man darf mal wieder gespannt sein :wow

Oben