klarglas rülis mk1

K

keks77

Gast im Fordboard
hat schonmal jemand klarglas rückleuchten am mk1 gesehen oder weiß jemand wo ich sows bekomme?
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Nö, bibbet noch und wirst du wohl auch nicht finden...

Der Mondeo ist eine Familienlimousine... Aber für den MK2 gibbet was... *gg*
 
K

keks77

Gast im Fordboard
och mensch.kann mir denn keiner sowas schick basteln zu weihnachten :D
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Also fürn Essi solls ja sowas schon geben, fürn Mondi heisst es warten, warten und nochmals warten.
 
K

keks77

Gast im Fordboard
?(
dann wird sowas wohl nie geben denn der mk1 ist ja auch nicht mehr der jüngste
 

Andres

König
Registriert
27 April 2003
Beiträge
866
Alter
58
Ort
Bonn
Website
www.wohnwagenfreunde.net
Nein gibtes nicht für Mondeo MK1.

Für Escort ja aber in England ohne deutsche Zulassung.

Vieleicht gibts die doch mal, je älter desto mehr wird eigentlich gemacht. zB Golf1.
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Für nen 2er Mondi gibbet weiße Leuchten auf der Insel, aber sonst???
 

Andres

König
Registriert
27 April 2003
Beiträge
866
Alter
58
Ort
Bonn
Website
www.wohnwagenfreunde.net
:wand Tja weise Leuchten für den Essi gibts hier auch.
Aber die Frage war ja nach Klarglas RüLis.

Und auf der Insel gibts sowiso viel mehr als hier, aber das Eintragen is so nen Prob.
:wand
 
K

keks77

Gast im Fordboard
habe mal geguckt ob jemand sowas bei e-bay großbritanien anbietet.leider nöööö :-(
 

micha

König
Registriert
13 März 2003
Beiträge
767
Alter
53
Ort
Großbottwar, Deutschland
Ein Bekannter möchte sich jetzt Klarglasleuchten eines anderen Autos montieren, aber dazu die Karosserie auseinanderzunehmen und Bleche umzuschweißen ist halt etwas aufwendig.

Wobei mir noch immer die Rückleuchten vom Mazda 6 gefallen. :wow
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Daran hab ich auch schon mal gedacht. Aber das ist wohl nicht ganz ohne, oder?

Gerade die RüLis vom Mazda 6 gefallen mir auch sehr gut ...
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
Sind das richtige fürn Mondeo????
rckleuchten.JPG
 
H

Helle

Gast im Fordboard
ich denke das sind welche von einer anderen Automarke und der hat sie halt in den Mondeo eingepasst.
 

micha

König
Registriert
13 März 2003
Beiträge
767
Alter
53
Ort
Großbottwar, Deutschland
Sind schon nicht ohne, aber für den Fließheck müssten sie dann doch etwas breiter und eher abgerundet sein.

@Helle: die vom MK2 Stufenheck sollten eigentlich bis nach oben gehen, sind mit Sicherheit aus einem anderen Fahrzeug eingebaut.
 
H

Helle

Gast im Fordboard
Das dacht ich mir gleich :D Wäre ja auch schon fast ein Weihnachtswunder wenn es Klarglasrückleuchten fürn Mondeo gäb :D :D
 

Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
hilft nur basteln oder anderes Auto...

Tja da hilft wieder mal nur selber was basteln...glaube mal nicht das es die jemals für unseren schönen Mondeo MK I geben wird, obwohl sowas auch mir sehr gut gefällt.
:rolleyes:

Gruß Thorsten
 
R

RM Type Styling

Gast im Fordboard
Müssen ja nicht immer Klarglasrückleuchten sein, es gibt ja nicht einmal schwarze Rückleuchten (ORGINAL). :wand
 
Oben