Wie findet ihr die Klarglas Rülis vom MK5

M

MR.FIESTA

Gast im Fordboard
Und was sagt ihr zum Design der neuen Klarglasrückleuchten für den MK5 ? Siehe neuheiten hier im Forum .
Wurde ja echt mal zeit das es auch mal wieder was neues gibt für den mk5 .
 
B

banditRS2000

Gast im Fordboard
Ist halt Geschmackssache...
Ich finde sie zum :kotz:!
Fahre doch keinen Toyota!!! :mua
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Tja - und wieder mal bin ich froh, daß ich keinen Mk5 fahre und dem mk4 solche Leuchten erspart bleiben... ;)

Manchmal denk ich mir - genauso wie BanditRS2000 es schon anmerkte - daß wir langsam zu Japan-Tunern verkommen....
Da kann ich doch dann gleich Toyota, Honda oder Suflaki (oder wie das Zeugs heißt) fahren ;)
 
M

MR.FIESTA

Gast im Fordboard
Also ich find den Style schick und wir können froh sein das überhaubt was gebaut wird , wir müssen uns nun mal immer was einfallen lassen was mich nur ankotzt ist das es klarglas für hinten gibt aber nicht für vorn
 

mk7-driver

Doppel Ass
Registriert
23 Mai 2011
Beiträge
111
Immer nur Rückleuchten, die sollen mal anfangen Klarglasscheinwerfer anzubieten, am besten wäre noch Bi-Xenon :mua ;)
 
Oben