Pulvereffektfarben Wie findet ihr den hier

M

mk4_Project

Gast im Fordboard
was sagt ihr denn dazu!!
hab mir ein Paar Pulvereffektfarben aus den usa importieren lassen

wie findet ihr denn diese Flip flop farbe je nach haltewinkel kommt ein
krasses violett und ein candy green zum vorschein

17.jpg



hier einer den ich in candy blue pulverbeschichtet habe

18.jpg
 

Sonic2000

Kaiser
Registriert
28 August 2006
Beiträge
1.167
Alter
42
Ort
25348, Glückstadt
Das obere find ich schick, allerdings muss das Auto auch entsprechend fertig gemacht sein.

Das untere ist auch nciht verkehrt, aber blau hat irgendwie jeder mittlerweile :)
 
M

mk4_Project

Gast im Fordboard
das Blau hat garantiert fast keiner oder haste schon mal auf ein Treffen ein Candy Blauer ventildeckel gesehen??
Also ich noch nie


fast jeder 3 hat so nen style hier:


19.jpg
 

RedCat

Doppel Ass
Registriert
19 Januar 2007
Beiträge
117
Alter
37
Ort
Köln
Stimmt candy farben sind mir in der art noch nicht untergekommen.
Aber ich finde der Candy-Effeckt kommt bei dem blauen nicht so rüber.. man kanns zwar bei dem oben links erkennen aber jemand der keine Ahnung hat, siehts nicht.
Das Flip-Flop ist schon ne andere Sache... allerdings bin ich kein Fan dieser lila-grün zusammenstellung.. aber das ist ja geschmackssache
 

Calibär

Eroberer
Registriert
2 März 2008
Beiträge
98
Alter
50
Ort
Hannover
Ganz schick...etwas ähnliches hatte ich mal vor X-Jahren auf den Felgen meines Cali´s. Je nach Lichteinfall blau-schwarz-gold. Leider hatte sich die Deckschicht irreprabel nach einem Winter verabschiedet, so daß ich die Felgen dann "nur" in anthrazit metallic pulvern lassen habe.
Tja, wenn ich den heute noch sowas machen lassen würde...ich wäre nicht abgeneigt, aber da siegt die Vernunft :rolleyes:

Daniel

Effekt Pulver (leider bisschen klein das Bild, finde auf die schnelle nichts besseres)

calibno1.jpg



Anthrazit Metallic

cali1.jpg
 
Oben