Wie findet ihr die stm F3

M

MichH V6

Gast im Fordboard
Is die neue stossi von STM F3 Audi läßt grüßen

Also ich find die ganz gut
 

Bad-Focus

König
Registriert
11 März 2005
Beiträge
871
Alter
39
Ort
Niedersachsen , Schaumburg
Website
www.focus-gallery.de
also ich mein fürn focus kommt das auch krass :
132_0.jpg
132_1.jpg


jedoch find ich das langsam echt albern !

eine marke fängt damit an und schon wollen die anderen marken das auch haben ...
bestes beispiel der skydriver polo :kotz:

die form passt zu sehr wenig fahrzeugen , aber das scheint ja wenig zu jucken blah

aber geschmack ist verschieden , daher wenns gefällt lass es dran :D
 

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
Ich stimme Wavemaster zu.... das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.... stellt euch mal vor es gibt ne golf front für eure möhren... ?... also das sieht dann nach alles anderem aus aber sicher nicht nach ford... :wut
 

No_Fear

Foren Ass
Registriert
16 Dezember 2005
Beiträge
464
Alter
23
Ort
Wassertrüdingen
Also fürn Mondeo finde ich die Front nur noch sche.... Die Version fürn Focus würde grad noch so gehen für mich.
 
B

black focus

Gast im Fordboard
zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack; mir persönlich gefällt das auch nicht; meine Meinung
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Ich kann das Zeug nicht mehr sehen... :kotz:

Lasst ein für alle mal die Chrom-Stallions an den Mustangs und die Single Frame Grills an den Audis. :dududu:
 
F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Also mir gefällt die Frontschürze für den Mondeo,paßt zu dem Auto.

Mfg Rico
 
M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Also ich finde die soll dahin wo sie her kommt unzwar annen Audi und erstrecht ned annen Ford...

Ich find es schon zum :kotz: wenn ich den Bora von ner Freundin ihren Freund sehe... Der hat sich son ding auch vorne drangeklebt...

Ich kenne gott sei danke sehr viele die meine Meinung vertreten :D
 
E

essi1709

Gast im Fordboard
hi... also ich finde wer diese audiverschnittstoßstangen erfunden und gefertigt hat gehört weggesperrt;)
 

Florider

Mitglied
Registriert
27 Dezember 2007
Beiträge
57
Alter
36
Ort
Draus vom walde komm ich her lkr Waltshut
Zu nem Audi würd ich jetzt sagen gr0ße Fres*** aber nichts dahinter dadurch es ein Mondeo ist Spar ich mir das Komentar und sag einfachg nur Schei*** dazu

Aber ich muss sagen :respekt das du dich getraust damit rumzudfahren
Bitte nicht übel nehmen sag nähmlich nur die Wahrheit

Gruß Spiderschwein
 
M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Dann will ich eine Saporoschez-Front !
Wann gibt's die denn endlich ?

:affen


800px-ZAZ-968_front.jpg
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Original von essi1709
hi... also ich finde wer diese audiverschnittstoßstangen erfunden und gefertigt hat gehört weggesperrt;)

na schönen Dank das ich weggesperrt gehöre :mua, meine hab ich mir ausgedacht und nen Kumpel gebaut.

immer wieder lustig die alte disk.: ford muss ford bleiben, fremdteile bloß nicht usw usw.

Es muss jeder selbst wissen, was er macht, die für den Mondeo 2 sieht geil aus, für Focus passt nicht, da der nicht so die runden Formen hat, beim Escort wie bei sile siehts auch geil aus.

und leute wenn ich nen BMW M3 fahren will kauf ich mir einen und bau mir nicht nur die spiegel ran :D
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
ich bring immer gern dieses Beispiel mit den M3 spiegel, weil solche hansels mir erzählen, bloß keine Fremdteile, wie kann man sich nen audigrill ranpappen oder so, und haben dann selber son mist dran.
 
E

essi1709

Gast im Fordboard
ist doch quatsch... aber warum hole ich mir denn ein ford und back mir da ne audifront ran??? keine kohle fürn audi???

ach und zum thema m3spiegel...schwer nachvollziehbar die dinger überhaupt zu kaufen...BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :kotz:
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Original von essi1709
ist doch quatsch... aber warum hole ich mir denn ein ford und back mir da ne audifront ran??? keine kohle fürn audi???

doch, aber wozu serie fahren, ist doch laaangweilig. aber auf solch komm. hab ich och keen Bock mehr, wenn du halt schön findest in der masse mitzuschwimmen, na denn, mir wäre das zu laaaangweilig.

komisch bei den LSD türen regt sich doch och keener so auf, so nach dem motto, wenn ich lambo fahren will, kauf ich mir einen.

Aber wenn alle so denken wie du, dann entwickelt sich die ford-scene auch nicht weiter!
 
E

essi1709

Gast im Fordboard
das sind alles themen mit den ich mich nicht identifizieren kann.. habe weder m3 spiegel noch lambodoor´s, noch ne front von einem anderen fakrikat...aber ist ja alles geschmacksache... und jeder hat seine ansicht... wäre ja auch monoton wenn jeder den gleichen geschmack hat...


mfg
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Original von essi1709
wäre ja auch monoton wenn jeder den gleichen geschmack hat...


mfg

genau meine Ansicht, und weil ich in den mittlerweile 8 jahre scene zuviel einerlei gesehen habe. Auch nen Respekt von mir an die Firmen die sich immer was neues einfallen lassen. wenn ich noch dran denke ende der neunziger gabs doch gar nix fürn Ford.
 
M

MichH V6

Gast im Fordboard
Ich finde die Front sieht einfach nur geil aus, ob die nun von Audi kommt is mir doch rille,
bin aber froh das es Hersteller gibt die diese für Ford anbieten

Mit denn M3 Spiegeln ist ein gutes beispiel, die hat ja wirklich fast jeder, aber ist auch nicht schlimm, jeder soll sein Auto so umgestalten wie es ihm gefällt, das ist doch grad das schöne am Tunen.
 
O

Opel_Corsa_Jäger

Gast im Fordboard
Ich find die Stoßstange nich so gut... :kotz: schließlich fahr ich ja keinen audi sondern ford und da will ich auch was haben das so aussieht :D

kizz
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Das Singleframe ist keine Erfindung von Audi, im übrigen ist abgesehen von der Grillform nichts a der Front von irgendeiner anderen Marke!

Über Geschmack lässt sich sicherlich streiten, aber die Verkaufszahlen sprechen eine andere Sprache...die Schürzen laufen super!
 
Oben