Wie findet ihr diese Felgen ....?

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Hallo,

ich hab mich mal umgesehen für felgen und hab welche gefunden die bestimmt gut zum puma passen würden .. nur gibt es leider keine bilder mit den beiden drauf .

hier die felgen sind von MAM 8 x 17
 
D

DaWolli

Gast im Fordboard
Haben irgendwie was . würd se gern ma auf nem puma sehen in 17"
 
T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Ja ne die haben echt was ansich was mir sehr gefällt :D

es gibt die auch komplett in silber also ohne das schwarze aber so wie die auf dem bild sind einfach klasse natürlich in 17 zoll versteht sich von selbst :D

vieleicht meldet sich ja einer der die drauf hatt so zufällig ... :D

hier ist noch ein bild da sieht man die felgen auf nem polo..





gruss Fresh
 
S

Shawn

Gast im Fordboard
Mir fehlt dieser Racing Look - oder auch nur ein Touch von Aggressivität :mua
 
X

xrs2000i

Gast im Fordboard
Sehen ja fast ein wenig wie die A8 Felgen aus. Also ich finde sie nicht schlecht. Würde sie zwar nicht fahren aber sehen ganz OK aus...
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Original von DaWolli
Haben irgendwie was . würd se gern ma auf nem puma sehen in 17"

weiß jetz nich ob das genau 17 Zoll wären und in Sachen Fotomontage bin ich auch net der Meister aber hab mich mal etwas versucht:

(Hoffe der Besitzer des Pumas hat nichts dagegen das ich seinen verwendet habe)
 

Blue-Puma

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
314
Alter
44
Naja in der Mitte fehlt was! Aber die gibt es doch auch so ähnlich in zu,mit einem Deckel drauf,die habe ich mal live bei einem Streetka gesehen :wow übelst,dann kommt das beim Puma bestimmt auch Fett rüber
 
T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Die fotomontage haste ja super hinbekommen sieht geil aus ....

ja die felgen sind halt dezent und net so tiefbett mässig haben ja sehr viele...

die felge ist der nachfolger von den A8 felgen die komplett also mit dem deckel ...
 
D

DaWolli

Gast im Fordboard
schaut ja schonma nit schlecht aus! man müsste halt wissen wie se genau im radkasten stehen, schaut dann wieder anders aus .... aber sieht fett aus mit dem niederquerschnitt
 
T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
ich glaub auch das wenn der puma ein bissel tiefer ist, so 40mm oder mehr pro achse dann stehen die schon gut in den radhäusern... auf der fotomontage scheinen die recht klein zu sein .. ABER VIELEN DANK DAS DU DAS GEMACHT HAST echt ne meister leistung :D


vieleicht haben die bei der Motorshow Essen nen stand oder so da könnte ich mir die mal besser unter die lupe nehmen ...


gruss Frischmacher
 
T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
ja neee sieht doch jott aus mit der ensprechende Verspoilerung könnt ich mir das vorstellen die twenty inch aufm puma kommen gut :D

ne aber ohne sch.... ich find sieht gut aus
 
D

DaWolli

Gast im Fordboard
die Grösse is Fett wenn die jetz noch so in den radhäusern stehen wie bei bmw ... GEIL :wow
Aber mehr als 18" is glaubsch nix beim puma
 
Oben