Chrom Klarglas Rückleuchten Lampenträger

Mondeo-Girl85

Doppel Ass
Mitglied seit
1 Mai 2017
Beiträge
109
Hi ich hoff ihr habt ne Idee oder wisst was. Folgendes, ich habe chrom rückleuchten geschenkt bekommen, leider fehlt der lampenträger und der orig lampenträger passt nicht rein weil die lampen anders angeordnet sind. Ich hab schon auf der bucht geschaut oder an sich schlachter aber keinen gefunden. woher bekomme ich denn so lampenträger oder wie kann ich meine umbauen? ist das überhaupt möglich?

beste grüße
 

Mondeo-Girl85

Doppel Ass
Mitglied seit
1 Mai 2017
Beiträge
109
danke dir die hab ich auch schon gefunden wollte aber eig nur den lampenträger weil die hülle habe ich ja eig schon :)
 

Mondeo-Girl85

Doppel Ass
Mitglied seit
1 Mai 2017
Beiträge
109
in wiefern 2 teilig? was ich hier liegen hab ist der leuchtkörper an sich in dem hinten löcher für die lampen sind. der orig träger passt aber ned rein
 
Beitrag enthält Werbung
 

Mondeo-Girl85

Doppel Ass
Mitglied seit
1 Mai 2017
Beiträge
109
hab jetz mal die firma dietrirchs angeschrieben, die haben die gleichen leuchten müsste eig passen
 
Beitrag enthält Werbung
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben