C

Crawfish

Gast im Fordboard
Hallo, liebe Fordboard-ler,
wollte mal eure meinung wissen... habe vor, an meinem MK4 die Rückleuchten Klarglas, Chrom einzubauen... Hat das jemand von euch schon gemacht? Wie sieht das aus? Hat jemand Pix? Und vor allem denke ich, dass wenn ich die Rückleuchten umbaue, evtl auch die Frontscheinwerfer neu sollten... Gibt es da eine Alternative zu Angeleyes? Wenn ja, PIX???

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße Marcel
 
T

Toby77

Gast im Fordboard
Hab die Klarglasrückleuchten in schwarz! (kann bei Bedarf Bilder machen)

Wenn Angeleyes...dann die schwarzen..nicht die mit chrom(meine Meinung :) )


:happy:
 

MK1985

Foren Ass
Registriert
23 Dezember 2005
Beiträge
318
Alter
39
Ort
Norderstedt
Ich würde mir keine Lexus Style rückleuchten einbauen, die hat ja jeder :rolleyes:
Ich habe an meinem jetzt die weißen M-H-W rückleuchten drann, das ist was anderes als dieser einheitsbrei.



Gruß Marcel
 
C

Crawfish

Gast im Fordboard
@Toby77 :
könntest du mal pix machen? würde mich mal interessieren.... bin mir nämlich noch garnicht schlüssig...
 
R

RS-Fanatic

Gast im Fordboard
Original von MK1985
Ich würde mir keine Lexus Style rückleuchten einbauen, die hat ja jeder :rolleyes:
Ich habe an meinem jetzt die weißen M-H-W rückleuchten drann, das ist was anderes als dieser einheitsbrei.



Gruß Marcel

Lol...die MHW's sehen aus wie Tuning aus den 90ern.

Aber es komt halt auf den Geschmack an. Und ob man nun schwarze oder chromschimmernde -Rückleuchten nimmt hängt auch en bissel mit der wagenfarbe zusammen.

@Threadersteller:

Welche Farbe hat denn dein Wagen?
 
C

Crawfish

Gast im Fordboard
Hab mir jetz nach längerer überlegung die hier zugelegt...

60_1_b.JPG


jetz brauch ich nur noch beratung für vorne...
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
ähm sorry aber diese 3D dinger sind die absolut hässlichsten die man an Klarglas bekommt finde ich,hast du die schon mal in natura gesehen?
 
R

RS-Fanatic

Gast im Fordboard
Original von Toby77
Original von m.0.p
du weißt aber das die einzelnen Leuchten aus der Leuchte rausstehen oder ?(

Ich glaub nicht!

doch genau das tun sie. es ist nicht einfach ein rundes Glas aufgesetzt, wie bei anderen Leuchten, sondern die Einzelnen Leuchten stehen richtig raus aus den Rückleuchten. Deswegen nennt man es ja auch 3D, weil man es nicht nur sehen, sondern auch fühlen kann.

Ich schliesse mich MOP an, die Teile sind für'n Ar...
 
T

Toby77

Gast im Fordboard
Original von RS-Fanatic
Original von Toby77
Original von m.0.p
du weißt aber das die einzelnen Leuchten aus der Leuchte rausstehen oder ?(

Ich glaub nicht!

doch genau das tun sie. es ist nicht einfach ein rundes Glas aufgesetzt, wie bei anderen Leuchten, sondern die Einzelnen Leuchten stehen richtig raus aus den Rückleuchten. Deswegen nennt man es ja auch 3D, weil man es nicht nur sehen, sondern auch fühlen kann.

Ich schliesse mich MOP an, die Teile sind für'n Ar...

@ RS-Fanatic

..hehe du hast mich misverstanden.... Ich weiss das die 3D sind und einzeln hervorstehen......... :kotz:

Das war nur die vermutete Antwort auf die Frage von m.0.p!!!!!!

(Crawfish hat das bestimmt nicht gewusst)

Gruss
 
C

Crawfish

Gast im Fordboard
Ich gebe zu... Ihr hattet recht... Hab die Dinger drin gehabt.... sind aber schon wieder draußen... hab jetz erstmal wider die originalen eingebaut...
Hab jetzt die MHWs in chrom bestellt...

so sahen die 3D dinger aus:
:kotz:
 
T

Toby77

Gast im Fordboard
Jo, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber nicht bei den hässlichen 3D Leuchten..... :kotz:
 
F

Fordtuner

Gast im Fordboard
Krass, ich hätten die nich mal freiwillig ausgepackt. die sehen einfach nur scheiße aus. Was sich da die entwickler einfallen lassen haben das soll einer verstehen. :rolleyes:
 
T

Toby77

Gast im Fordboard
Original von Fordtuner
Krass, ich hätten die nich mal freiwillig ausgepackt. die sehen einfach nur ******e aus. Was sich da die entwickler einfallen lassen haben das soll einer verstehen. :rolleyes:

Ich sach immer:"Mehr Mut zur Hässlichkeit" :) :)
 
Oben