Chrom Griffe vom Mondeo MK II in einen MK I...

Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
Hallo zusammen,

da meine Maus nun die schönen Chrom - Öffner in meinem Mondeo MK II gesehen hatte und die so leiden mochte, habe ich ihr heute auch welche beim Schrotter besorgt.
Leider rutschen diese aber immer beim öffnen raus, also ober aus der Führung wo der Stift dann drinnen sitzt.
Mir ist aufgefallen, das der Originale schräger ist.
Kann mir jemand nen Tip geben, wie das troztdem klappen könnte ?
 

dridders

Superposter
Registriert
12 April 2006
Beiträge
2.998
Alter
45
Ort
Weidenbach
Wenn die in einen 1er sollen haettest du auch die Griffschale, das schwarze Ding wo der Seilzug durch geht und der Griff oben und unten drin klemmt, mit tauschen sollen. Und natuerlich die Blende, aber die spielt fuer den Halt keine Rolle.
 

dridders

Superposter
Registriert
12 April 2006
Beiträge
2.998
Alter
45
Ort
Weidenbach
Die Form ist meines Wissens nach was unterschiedlich, lohnt auf jeden Fall net da irgendwas zu basteln wenn man das Originalteil nachgeworfen bekommt.
 
Oben