L

Luddn

Gast im Fordboard
Hi Folks!

Ich finde den "unteren" Grill vom neuen Ford Focus mit Chromrand optisch echt ansprechend.
Wollte fragen, ob jemand weiß, wo ich diesen einzeln beziehen könnte. Am besten online. Oder weiß zufällig jemand, was das Teil bei Ford kostet? Fahre keinen Focus, wollte aber evlt was basteln...

Hier nochmal ein Bild:
Gemeint ist der Chromgrill, komplett, an dem das Nummernschild montiert ist.

26411_report_w486.jpg


mfg, Luddn :happy:
 
R

RedPuma

Gast im Fordboard
Hey.

Habe diese Chromumrandung direkt bei Ford bestellt.

Leider habe ich das Problem daß ich nicht weiß wie man die dranmacht.
Angeblich wird die nur draufgeklippst. finde da aber keine angriffpunkte.

hat übrigens knappe 70 euronen gekostet

EDIT:

ich habe nochmals bei meinen Fordhändler angerufen.
Um diese Chromzierleiste zu befestigen gibt es noch einen andere Kühlergrill. Ich habe den jetzt mal bestellt.
Sollte am Dienstag da sein.
Ich werde dann berichten obs nun paßt und dann die Teilenummer hier reinschreiben.
 
R

RedPuma

Gast im Fordboard
So es ist vollbracht. O-Kühlergrill ist drausen und der Chromkühlergrill vom Titanium ist drinne.

HIer mal die Teilenummern falls es jemand wissen will:

Chromblende Kühlergrill unten für FoFo FL 2008

Teilenummer : 1528578
Preis: 67,48 Euro


Kühlergrill unten für die Chromblende FoFo FL 2008

Teilenummer : 1520644
Preis: 34 euro
 
Oben