Chrom Schrift entfernen

MondeoHengzt

Foren Ass
Registriert
26 April 2008
Beiträge
376
Alter
34
Ort
Munster
Moin,
will an meiner Heckklappe das "Chrom MONDEO" entfernen.
Schonmal jemand von euch gemacht? Muss ich es einfach nur heiß machen und dann vorsichtig abziehen? oder bleibeb da trotzdem reste?

Gruß Timo
 

Tigra

Haudegen
Registriert
16 September 2004
Beiträge
569
Hast du es schonmal mit der Suche probiert, da wurde das Thema schon einige Male diskutiert.

z.B. Hier!
 
D

daniel0707

Gast im Fordboard
mit fön anwärmen und dann abziehen.

die reste des klebers mit einem weichen plastik spachtel abscharben.
 

Jungstar

Mitglied
Registriert
13 Juli 2009
Beiträge
66
Mach es NICHT mit einem Spachtel!!!Es gibt für sowas AUFKLEBER ENTFERNER
was du auf nen Lappen machst und dann die Reste mit entfernen kannst.Müsste davon noch was da haben ;)
Oder du nimmst Terpentin.Aber NIE direkt aufm Lack!!!Und zwischen durch mal mit klaren Wasser abspühlen
 

Tailox

Doppel Ass
Registriert
7 Januar 2009
Beiträge
104
Ort
Frechen (Nahe Köln)
Grüßt euch. Hab den Schriftzug auch enfernt. Ganz einfach mit nem Guten Fön lange anwärmen. Dann kannste die Buchstaben fast rückstandslos entfernen. Hab mir aber oft die Fingerverbrannt ^^. Anschliessend hab ich die Blanke stelle mit Silit Bank gereinigt und es ist "NICHT" wieder hole Nichts übrig geblieben. Silit auf ein tuch sprühen damit die stelle was polieren und abschliessen dann mit klaren wasser abspühlen.

Gruß Tailox
 
F

Fridge3

Gast im Fordboard
hab mir den aufwand mit dem erwärmen gesparrt
einfach ab damit die reste mit aufkleberentferner kruz weggeschwischt un zum schluß natürlich freuen :D
 
Oben