Klarglas-Chrom-Rückleuchten Fehlkauf!?

MondeoMk1

Jungspund
Registriert
8 Juni 2008
Beiträge
41
Alter
40
Ort
Büdelsdorf
Hallo Leute.
Ich bin momentan nicht zu Hause und war von einem Freund aus in Ebay und habe mir dort Klarglas-Rückleuchten ersteigert. Ich hab aber nicht richtig aufgepasst ob diese auf mein Fahrzeug passen!
Ich bin leider immernoch nicht zu Hause und weiß dahe rnicht 100% meine Fahrzeugdaten.
Aber ich habe einen Mondeo Mk1 GBP Bj 95 oder 96 glaube 95 Bj und EZ 96 oder so.
Im Angebot steht "5-Türig" ist da smein Fahrzeug?
Naja schaut euch das Angebot mal an und helft mir bitte weiter!!!!!!!

Hier der Link zum Angebot:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8074617407&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1
 
Y

yvolluja

Gast im Fordboard
Die Erstzulassung hilft uns da nicht weiter. Hast du einen Turnier, ein Fließheck oder einen Stufenheck??
 

dridders

Superposter
Registriert
12 April 2006
Beiträge
2.998
Alter
45
Ort
Weidenbach
Nein, GBP ist Limousine. Das kann sowohl Fließ- als auch Stufenheck sein, und sowohl Mk1 als auch Mk2.
5-Türig bedeutet soviel wie Fließheck. Wenn du einen hast passt, hast du 'ne Stufe hast du neue Briefbeschwerer oder Bücherstützen.
 

MondeoMk1

Jungspund
Registriert
8 Juni 2008
Beiträge
41
Alter
40
Ort
Büdelsdorf
ich hab fliessheck hab jetzt mal ein bißchen gegoogelt etc.
naja die haben mir sowieso 14 Tage Rückgaberecht eingeräumt etc. also wäre kein Thema gewesen!
aber die Rückleuchten gefallen mir ja ;)
Nur um siche rzu gehen: im Ebay-Angebot steht für Mondeo 93-95...warum das? Wenn ich einen Mk1 FLiessheck von 96 hab, passt das dann nicht oder haben die sich einfach nur um das 1 Jahr geirrt?


PS:so diese Art ist mein Mondeo:
jgs_galerie_bild.php

aus der Galerie des Fordboards
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Hallo,

ich denke mal die haben sich um das eine Jahr geirrt. Müßte eigentlich 93 - 96 heißen.

Gruß Jörg :happy:
 
Oben