3te bremsleuchte in klarglas fürn turnier??

S

scott_freak87

Gast im Fordboard
hey,
hab da mal ne frage an euch..
nen kumpel sucht für seinen focus mkI turnier ne 3te bremsleuchte entweder in klarglas oder schwarz..
gibt es sowas überhaupt?? haben schon überall gesucht, auch in uk und fr aber nichts gefunden...
wär um tipps dankbar..

gruß christian
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Nein gibt es leider nicht...lediglich für den 3-5 türer ab es mal ne auflage von 50-100 stück, hergestellt in einer tschechischen hinterhof werkstatt, waren zu horrenden preisen im umlauf...
 

Borste

Doppel Ass
Registriert
9 August 2006
Beiträge
162
Original von Prowler
Nein gibt es leider nicht...lediglich für den 3-5 türer ab es mal ne auflage von 50-100 stück, hergestellt in einer tschechischen hinterhof werkstatt, waren zu horrenden preisen im umlauf...

Da vertust du dich! Die Leuchten aus Tschechien gab es für alle Varianten. Für 3/5-türer, Turnier und Stufenheck. Für Turnier und Stufenheck nur in weiß und für 3/5-türer auch in schwarz. Qualität ist top. Leider gibt es keine mehr da es nur eine Kleinserie war. Ich hab selbst eine davon drin im Kombi.
 
F

Ferahgo

Gast im Fordboard
Kannst du davon mal ein Bild machen? Würde mich interessieren wie das aussieht.
 

fr!edol!n

Doppel Ass
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
130
Alter
34
und bei ebay werden sie mit über 100 euro gehandelt.. stolzer preis
 
Oben