Mercury-Cougar
Superposter
Original von Cougarbob
... Beide Koppelstangen hinten bei ca. 54000 KM...

Original von Cougarbob
... Beide Koppelstangen hinten bei ca. 54000 KM...
Dagegen ist die Ölwanne ja geradezu günstigOriginal von grb
... Traggelenk vorne links ...
dann viiiieeel Spaß.Original von cougaraxel
...gestern bei der Inspecktion fest gestellt das die Querlenker die Gummis aus geschlagen sind und die werden nächste woche neu gemacht...
Original von stalk
...gestern bei der Inspecktion fest gestellt das die Querlenker die Gummis aus geschlagen sind und die werden nächste woche neu gemacht...
darauf war das nicht bezogen. Die Querlenker Buchsen gibt es nicht einzeln. Gibt nur die kompletten Querlenker, wo einer um die 400 Euro kost.Original von cougaraxel
Original von stalk
Ich mache das nicht selbst das lasse ich bei Ford machen, Ich habe doch zwei linke hände bei Autos
ich kann ihn nur pflegen und fahren.
Die haben nicht zufällig nach dem Mondeo-Querlenker geschaut? Unser FHH verkauft einen Querlenker für 350 € ohne Einbau und ohne Mwst :wandOriginal von cougaraxel
Ford sagt das stück kostet 236 € plu Mehrwertsteuer Plus einbau....
Original von RedCougar
Die haben nicht zufällig nach dem Mondeo-Querlenker geschaut? Unser FHH verkauft einen Querlenker für 350 € ohne Einbau und ohne Mwst :wandOriginal von cougaraxel
Ford sagt das stück kostet 236 € plu Mehrwertsteuer Plus einbau....
Original von CougarMaaik
Der Ordnunghalber trage ich mich hier auch mal ein!
152500km kapitaler Motorschaden.2Kolben und dazugehörige Zylinder zerstört,Reperatur lohnt nicht mehr.
Original von stalk
darauf war das nicht bezogen. Die Querlenker Buchsen gibt es nicht einzeln. Gibt nur die kompletten Querlenker, wo einer um die 400 Euro kost.Original von cougaraxel
Original von stalk
Ich mache das nicht selbst das lasse ich bei Ford machen, Ich habe doch zwei linke hände bei Autos
ich kann ihn nur pflegen und fahren.