Kettenspanner (Rechts) Ford Scorpio V6 24V BOB Cossi

ledertriene

Mitglied
Registriert
9 Dezember 2006
Beiträge
68
Alter
42
Ort
Leipzig
Website
www.novotek-leipzig.de
Hallo Scorpio24V207,

bei mir war noch die alte Feder drinn, die ist sehr dünn und etwas länger.

Naja jetzt war am Anfang das Rasseln auch weg aber nun ist es wieder da, ich denke mal das ich die Schienen wechseln muss nach den ganzen Kilometern aber auch kein wunder!

Wirst du wohl auch machen müssen.

LG Denis
 

Scorpio24V207

Foren Ass
Registriert
24 Juli 2007
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Bad Vilbel
Website
www.softair-combat-team.de
Mh ... naja ich habe die Möglichkeite leider net es selbst zu machen. Also muss ich es machen lassen. Es ist ja schon ein gewisser aufwand, weil man vorne ja alles abbauen muss -.- . Zumal ich immer noch das Getriebe einstellen lassen muss und Ölwechsel beim selbigen ...
 
Oben