Registriert
22 Februar 2008
Beiträge
1.003
Alter
40
Ort
06712 Zeitz
Website
sierra-scorpio-forum.forumieren.de
Jetzt hab ich die Spanner mal zerlegt , da brauch man sich nicht wundern, wenn der eine Stößel nachgibt, mit der laschen dünnen Feder........., wieso Sie nicht gleich eine genauso starke rein gebaut haben, wie in dem großen Stößel...........

Praktisch könnte ich ja die Starke feder in den kurzen Stößel einbauen, dann dürfte die Spannung wieder hergestellt sein. Falls ich mal die Kopfdichtung machen sollte.

Ich weiß jetzt nicht, aber dächte, der kurze war auf der Beifahrerseite verbaut.

(Die Stößel sind aus einem Schlacht 24v Motor)
 

Anhänge

  • ketten hydro BOB v6.jpg
    ketten hydro BOB v6.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 235
  • ketten hydro BOB v6.jpg
    ketten hydro BOB v6.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 251
  • ketten hydro BOB v6.jpg
    ketten hydro BOB v6.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 242
  • ketten hydro BOB v6.jpg
    ketten hydro BOB v6.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 256

Barbecker

Lebende Legende
Registriert
18 November 2005
Beiträge
1.511
Ab 03 oder 04/1997. Da gab es auch eine Motornummer. Ab welche das war weiß ich nicht mehr.

Einfach die SuFu nutzen. Das Thema hatten wir vor ein paar Jahren. Und soviele Cossies laufen hier nicht mehr.
 
Oben