Muss meinen Cossie Limo BJ96 abgeben

Kombilover

Grünschnabel
Registriert
16 November 2008
Beiträge
14
Alter
67
Ort
München
Schweren Herzens, meine BJ96 Cossie Limo, Schwarz Metallic, Ghia Exclusiv ausführung,Leder, memory sitze,alles funktioniert ! 3x bereift, 1x Ford original Alus (reifen alt),1 x Stahl mit sehr guten Conti 205 Premium Contacts, 1 x Stahl mit Michelin Winterreifen Sehr gut !
Das Auto besteht aus 50% Neuteilen, Stoßdämpfer, Bremsen, Kühler Wasserpumpe, Sicherungskasten, Kabel........ also ich hab da ca 4000 € reingesteckt die letzten 2 Jahre - ABER:
er ist nicht durch den Tüv gekommen letzten November, steht seitdem bei mir in der Garage, er hat ein paar Rostlächer (kann man schweißen) er Läuft, aber die Batterie ist tiefentladen, der Motorhaubenzug ist gerissen und zuletzt 1 Zylinderkopfdichtung ist nicht mehr ok, wenn man ihn heizt, dann bläst er Kühlwasser raus.

ich gebe Ihn also entweder zum Ausschlachten (dafür ist er eigentlich zu schade) oder zum Herrichten ab. Einfach kurz ne email an stefan.steib@gmx.de

Mir blutet das Herz aber ich gebe ihn Günstig ab, nur zum Rumstehen ist er zu schade, ich brauch auch den Platz wieder. Also weg damit........:-(
 
Oben