LWR geht nicht mehr, bräuchte hilfe muss zum TÜV

meister_fuchs

Jungspund
Mitglied seit
27 Oktober 2010
Beiträge
34
Servus zusammen,
hab einen 91' Cabrio wollte am Montag zum TÜV, die alten Dame ist technisch top fix und 99% rostfrei nur leider hab ich gemeckt das meine LRW net geht.

Hab die Motoren gecheckt, die gehen. Dann hab ich mir nen neuen Schalter vom Schrott besort (aus einem 92er), aber der passt leider nicht der hat einen vier poligen Stecker und das Kabel was da raus kommt ist zwei poligen. Also der Stecker, gibt es da verschiedene?

Bräuchte also mal Infos oder Tipps?

(PS: Hat der XR/RS andere Motoren als der "Normale" Essi???)
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20 Februar 2010
Beiträge
4.534
meines wissens nach gibt es 2 verschiedene stellmotoren und regler .
ist aber baujahrabhängig und wurde iw zwischen 91 und 92 geändert.
 

meister_fuchs

Jungspund
Mitglied seit
27 Oktober 2010
Beiträge
34
also ist bin da was schlauer gewurden!
es gibt wirklich zwei schalter und motoren typen @RST.
Siehe Bild links der "alte" 2pol schalter und rechts der "neue" 4pol schalter. Ich hab den links!
Und es gibt zwei bzw. drei motoren 91AG13K198AA ist der zum linken schalter gehört und 92AG13K198AA bzw. 93AG13K198AA (sind gleich) die zum rechten schalter gehören.

Nun mein Problem ist ich hab den alten schalter und die 92AG13K198AA motoren deshalb funzt das bei mir net hatte noch nen alten motor rum liegen und zack der geht!
Das kann aber nur eine kabeltausch sache sein weil die motoren machen das selbe und der schalter hat auch das selbe prinzip.

Meine bitte könnte einer von euch mal seinen stecker vom schalter und am scheinwerfer fotografieren? Und mir das Mailen? würde mir weiter helfen da mach ich mir das kabelpassend. :)
Ich will nicht schon wieder den scheinwerfer ausbaun! ;-) eMail = meister_fuchs@arcor.de

DANKE
 

Anhänge

Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Mondeo MK2 14
K3NNY Ford Cougar 0
R Ford Mondeo 2
T Ford Escort / Ford Orion 6

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben