T
Thorkilt
Gast im Fordboard
Moin,
war am Freitag mit meinem Escort VII (BJ 95) beim TÜV zwecks Vollgutachten §21 (hab den bei meinem Umzug aus Frankreich mitgebracht). Nun war ja klar das die was finden... und BINGO... das Fahrzeug hat keine LWR (muss aber laut TÜV eine habe).
Nun hab ich vorhin mal schnell unter die Haube geschaut:
- rechts im Scheinwerfer ist so ne Aufnahme für den Stellmotor vohanden, links nicht (nich schlimm da ich von ebay schon Ersatz habe)
- Stellelemente kriegt man ja auch gebraucht & neu im Internet und den Schalter dafür auch.
Jetzt zum eigentlichen Problem => Kabel
- links am Scheinwerfer hängt einsam und verlassen ein Stecker in der Luft (ovaler Anschluss), rechts hab ich bei dem schummerigen Licht keinen gesehen.
Kann man mit viel Glück davon ausgehen dass man sich bei der Montage nicht die Anschlüsse gespart hat und diese jeweils bei den Scheinwerfern und hinterm Armaturenbrett schon vorbereitet liegen, oder ist es möglich sich ein Kabel für die beiden Motoren nach vorne zu legen, und den restlichen benötigten Strom jeweils "vor Ort" zu holen ?
Vielleicht hat jemand von euch nen Tipp.
war am Freitag mit meinem Escort VII (BJ 95) beim TÜV zwecks Vollgutachten §21 (hab den bei meinem Umzug aus Frankreich mitgebracht). Nun war ja klar das die was finden... und BINGO... das Fahrzeug hat keine LWR (muss aber laut TÜV eine habe).
Nun hab ich vorhin mal schnell unter die Haube geschaut:
- rechts im Scheinwerfer ist so ne Aufnahme für den Stellmotor vohanden, links nicht (nich schlimm da ich von ebay schon Ersatz habe)
- Stellelemente kriegt man ja auch gebraucht & neu im Internet und den Schalter dafür auch.
Jetzt zum eigentlichen Problem => Kabel
- links am Scheinwerfer hängt einsam und verlassen ein Stecker in der Luft (ovaler Anschluss), rechts hab ich bei dem schummerigen Licht keinen gesehen.
Kann man mit viel Glück davon ausgehen dass man sich bei der Montage nicht die Anschlüsse gespart hat und diese jeweils bei den Scheinwerfern und hinterm Armaturenbrett schon vorbereitet liegen, oder ist es möglich sich ein Kabel für die beiden Motoren nach vorne zu legen, und den restlichen benötigten Strom jeweils "vor Ort" zu holen ?
Vielleicht hat jemand von euch nen Tipp.