meister_fuchs
Jungspund
Servus zusammen,
hab einen 91' Cabrio wollte am Montag zum TÜV, die alten Dame ist technisch top fix und 99% rostfrei nur leider hab ich gemeckt das meine LRW net geht.
Hab die Motoren gecheckt, die gehen. Dann hab ich mir nen neuen Schalter vom Schrott besort (aus einem 92er), aber der passt leider nicht der hat einen vier poligen Stecker und das Kabel was da raus kommt ist zwei poligen. Also der Stecker, gibt es da verschiedene?
Bräuchte also mal Infos oder Tipps?
(PS: Hat der XR/RS andere Motoren als der "Normale" Essi???)
hab einen 91' Cabrio wollte am Montag zum TÜV, die alten Dame ist technisch top fix und 99% rostfrei nur leider hab ich gemeckt das meine LRW net geht.
Hab die Motoren gecheckt, die gehen. Dann hab ich mir nen neuen Schalter vom Schrott besort (aus einem 92er), aber der passt leider nicht der hat einen vier poligen Stecker und das Kabel was da raus kommt ist zwei poligen. Also der Stecker, gibt es da verschiedene?
Bräuchte also mal Infos oder Tipps?
(PS: Hat der XR/RS andere Motoren als der "Normale" Essi???)