KA-Naddel

Mitglied
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
63
Alter
46
Ort
Dorsten / RE /NRW
Website
www.kamborghini.de
*mitfingeraufguidozeig*

Er wollte, dass ich meine Kugel hier mal vortselle. Aber den kennt ihr ja eh fast alle schon ;)

Hab ein paar neue Bilder die noch nicht auf meiner HP sind:


cars_0000000571_468.jpg


cars_0000000571_03.jpg


029.jpg


cars_0000000571_09.jpg


innenraum.jpg


026.jpg


mittelkonsole.jpg


Neueste Veränderungen:

Blaue Beleuchtung (Erweiterung). Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung (etwas Luxus muss sein :cool:)Focus Mittelkonsole und Radkappen auf 13 Zoll Stalis *lol*. Meine Alus sind verkauft. Kommen als nächstes 16 Zoll druff :big:, 3te und 4te Bremsleuchte als Böse Augen für meinen Heckscheibenkleber :devil:
 
K

Keule222

Gast im Fordboard
Moin,

steckt aufjedenfall viel Arbeit ´drin. :)
Schraubst Du alles selbst ?

Grüße
Thomas
 

KA-Naddel

Mitglied
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
63
Alter
46
Ort
Dorsten / RE /NRW
Website
www.kamborghini.de
Jo ich sag mal zu 90% hab ich alles selbst gemacht. Mein Dad ging mir ab und zu zur Hand und für die Beleuchtung hatte ich auchn Kollegen. Weil ich mit Elektronik nix am Hut hab ;). Und die Tieferlegung hab ich von einem Kumpel machen lassen.. aber im großem und ganzen hab ich viel alleine gemacht. Is halt mein Hobby ;)

Will ja auch sagen können: Mein Auto hab ICH getunt...... und nicht: Mein Auto hat mein Freund (oder so) getunt :big:

@ Guido

Ok hast gewonnen :happy:
 

KA-Naddel

Mitglied
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
63
Alter
46
Ort
Dorsten / RE /NRW
Website
www.kamborghini.de
Ach... dat Beste hab ich ja vergessen..... die Bilder vom Innenraum sind grade erst gemacht worden mit Winterumbau.... so sieht er im Sommer aus:

mkn5.jpg


Besser gesagt, so sah er letzten Sommer aus...... wird ja bald umgebaut :big:
 

hijacker666

Eroberer
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
97
du Naddl kann ich mal zu dir kommen mein Auto tunen lassen ? ist zwar kein KA aber ein Ford isses +fg+

sieht super aus da kann man fast nen KA kaufen wollen :)
 

KA-Naddel

Mitglied
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
63
Alter
46
Ort
Dorsten / RE /NRW
Website
www.kamborghini.de
Uiii jetzt werd ich rot!! :t2: Danke....... den meisten gefällt der nicht, weil der zu viel auffällt, aber ich hab den nach meinem Geschmack gemacht :cool: Muss anderen ja auch nicht gefallen .. ich fahr ja damit rum. Bin halt was verrückt was die Kugel angeht........ :rolleyes:
 
K

Keule222

Gast im Fordboard
N´abend Naddel,

kannst Du mal ein Bild vom Motorraum posten ?

Grüße
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Hallo Nadine
Nicht schlecht dein Ka. Ist ziemlich auffällig... Ich habe Ihn (und dich) zuletzt beim Treffen des FFCD in Eidelstedt gesehen. :eek:

Ausser dieser komische silberne Plastikdeckel ( :rolleyes: ) auf der Motorhaube... Beim Regen sammelt sich das Wasser darin.
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
ERTAPPT!!! *ggg*

kanadine.jpg


Oder war dein Ka alleine da? Das Foto habe ich am 20.10.02 auf dem Parkplatz von McDoof und Praktiker direkt neben der Ausfahrt Eidelstedt geschossen.
Ich hab auch noch ein Foto wo du auch zu sehen bist, aber das setze ich hier lieber nicht rein, OK? :big:


Das Wasser sammelt sich in der oberen Kante des Deckels.

Ups, etwas gross...
 
S

SoniCderIgaeL

Gast im Fordboard
fein fein fein

schönes Auto muss ich sagen und das du fast alles selbst macht finde ich auch sehr beeindruckend, gibt nicht viele Frauen und Mädels die sich für Autos und Tuning interesieren und schon gar keine die das selbst machen ;-)

biste noch zu haben? *gg*
 

Fiedel

Foren Ass
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
312
Alter
52
Ort
Schneverdingen
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Das kann ich bestätigen mit dem verückt und nicht nur mit der Kugel auch so!
:cool:
Wo Sie ist Party, wenn man auf nem Treffen ist braucht man nur kurz ruhig sein und wo man denn irgend jemanden party machen hört da ist Naddel auch nicht weit weg!
:t2:
Außer Sie hatte ne lange Party denn ist Sie am frühen morgen auch mal ganz leise, aber das hält nur kurz an!
:)

:happy: :happy:
 
K

Keule222

Gast im Fordboard
Hey Naddel,

sach mal, bei Bild Nr2 mit Lader ... warum "nur" 83 PS, hast Du sonst nichts geändert ? Und wo ist der Kat hingewandert ?

Grüße
Thomas
 
K

krümel

Gast im Fordboard
Hey Naddel,
kennst mich noch? ???

Ich muß sagen, bin richtig neidisch auf Deine neue Errungenschaft! Meine die Mittelkonsohle. Mußtest Du viel daran werkeln oder paßt die so??

Gruß Krümel
 

KA-Naddel

Mitglied
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
63
Alter
46
Ort
Dorsten / RE /NRW
Website
www.kamborghini.de
@ Keule

Naja "nur" 83.. aber die waren schon geil :big:

Der Kat ist untern Motor gewandert.....

@ Krümel

Sicher kenn ich dich noch :happy: wie könnte ich dich denn vergessen :t2:

Die Konsole musste anpassen. Hab mitn Drehmel rumgewerkelt. So auf gut glück..... wie immer :rolleyes:
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Dein KA

Bin schwer beeindruckt, hab sogar das Lästern abgestellt, keine Kritik möglich, wenn Du willst, darfst Du meinen Galaxy gestalten, einzige Bedingung: Der muß so super werden, wie Dein KA

Viele Grüße

Norbi
 
N

Natascha

Gast im Fordboard
also erst war ich skeptisch,wegen der motothaube aber:: ganz lautes geiiiiiiiiilllllll !!!!! dürfen wir den mal in natura sehen?? *liebfrag

p.s. was war dein mann nochmal von beruf*lach (sind ja auch nur menschen*gg) oder irre ich mich jetzt?
 

KA-Naddel

Mitglied
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
63
Alter
46
Ort
Dorsten / RE /NRW
Website
www.kamborghini.de
Danke danke danke *geehrtfühl*

Hab jetzt meine neuen Felgen endlich drauf *megafreu*... und tiefer isser auch ein wenig mehr.. (kommt vorne aber noch mehr) *g

Hier Bildas:

Tief.jpg


Das hier ist was groß deswegen nur verlinkt:


*dummdidumm*

@ Natascha

Meinst du mich mit "p.s. was war dein mann nochmal von beruf*lach "

Isch hab koin Mann.....
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
na das nen ich mal nen KA.Hab schon einige gut getunte KA´s gesehen, aber so einen schönen und mit so viel Liebe zum Detail das sieht man echt selten.

Nen Mann hast du nicht????????Ich stell mich da zur verfügung :D ..................

Nee war nur spaß wollt nur mal mit nem tollen Wagen rum cruisen............

Hast auch was in sachen Car Hifi gemacht?
 

KA-Naddel

Mitglied
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
63
Alter
46
Ort
Dorsten / RE /NRW
Website
www.kamborghini.de
Nee nicht viel..... nen "kleinen" Ausbau..... Musik ist nichts zum konkurieren aber mir reicht es.

Panaconic CD-Radio, Crunch Endstufe, eigenbau Basskiste und ein paar Billigboxen in Kofferraum ;)
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
Wieso istn Musik nichts zum Konkurieren?Gibt doch genug die sich nen Wolf machen um überhaupt konkurenz fähig zu sein.

"Billigboxen im Kofferraum" das hört sich an als ob du sie noch Original Verpackt rumfährst :D

Und vorn willst du ihn noch tiefer machen?Das wär ja schon ganz schön heftig, aber paßt dann halt zum wagen :respekt
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Guido das hat se doch geschrieben, dass das 16 Zöller sind..
Echt supi Naddel, sieht total genial aus, da freu ich mich doch auf Saar, dass Auto ma wieder live zu sehen..ähm dich natürlich auch :D
 
Oben