KA-Naddel

Mitglied
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
63
Alter
46
Ort
Dorsten / RE /NRW
Website
www.kamborghini.de
Auf dem Bild war er 50/30 tiefer.... jetzt im Moment sind es 50/50 und wenn ich die gekürzten Dämnpfer rein bekommen wird er vorne 60.......

Danke für eure netten Antworten...... ihr seid echt kool hier!!

@ Sierrazicke

Danke für deinen GB-Eintrag ;)

In SLS werd ich auf alle Fälle sein...... das ist eins meiner Pflichttreffen ;)
 
K

krümel

Gast im Fordboard
Mönsch Naddel...Du hier *g*
Huhu.gif


Schaut gut aus dein Kleiner mit den Pantoffeln!!!
Bei mir ist das Projekt Karlchen leider erstmal auf Eis gelegt
...nur Kleinigkeiten hier und da!!!
Mal sehen wann ich meine Ideen so in die Tat umsetzen kann!

P.S Bist Du in Dresden?

Gruß Krümel
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich schwer beeindruckt bin, hab Dir auch den Gally zu Verschönerung angeboten.

Leider blieb Deine Antwort aus. :(
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Der Gally (Galaxy) ist das einzig richtige Auto auf´n Board ! :D

Ich weiß zwar, dass ihr jetzt über mich herziehen werdet, aber ich hoffe, dass Guido mich beschützt. :mua
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
mal sehen, wie sich das entwickelt :rolleyes:

aber ganz deiner meinung bin ich nicht!, denn es gibt auch andere geile fords ausser dem gally
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
@ Norbi

Also wenn ich mich entscheiden müßte zwischen nem Originalem Galaxi an dem ich nichts machen dürfte oder dem KA von der Naddel dann würd es mir zwar schwer fallen(Wegen der Größe) aber ich würd mich bestimmt für den einzigartigen KA entscheiden
 

KA-Naddel

Mitglied
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
63
Alter
46
Ort
Dorsten / RE /NRW
Website
www.kamborghini.de
:musik: Das ist wie Musik in meinen Ohren ;)

Ich finds schon komisch, dass es hier einige gibt, die mein Baby so toll finden..... in anderen Foren sagen viele genau das Gegenteil *g

Ist schon schön zu hören, dass anderen meine "Arbeit" gefällt...... aber ganauso egal ist es mir auch wenn welche mein Baby scheiße finden, ich mach das ja für mich und nicht um Anerkennung zu bekommen ;)

Ich glaub fürn Galaxy hätte ich garkeine Ideen...... weil ein so großes Auto so zu verbasteln?? Neee ..... das wäre ZU albern ;)
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
und du hattest zweifel. also bin ich doch nicht "schuld", oder?

hier ist es halt etwas anders als in anderen foren
 
T

taunus-tm

Gast im Fordboard
nicht schlecht der KA, aber mir persönlich würde diese plasteelaste in silber auf der haube nicht passen.
Okay einfach gesagt das teil ist zuviel des gutenansonsten [blink]echt Geil[/blink]
nimms nicht böse aber dieses Palstikteil auf der haube erinnernt mich immer an diese "Mantaletten" aus den 80ern jeder wollte die "Corvette L88" hutze drauf haben und es sah zum :kotz: aus.
aber die blaue 'Ufo' beleuchtung kommt geil, blinkt das unten drunter den ??
*dumm Frag* habe nen kumpel der sucht sowas
:respekt :cola: :bier: :kuss:
 

KA-Naddel

Mitglied
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
63
Alter
46
Ort
Dorsten / RE /NRW
Website
www.kamborghini.de
Nee blinken tut da nix....... Dat leuchtet durchgängig

Die Seitenleuchten hab ich auf der Motorshow gekauft. Bekommste aber auch ab und zu bei E-Bay. Sind garnicht mal so teuer.... 2 Stück 18€

Und ne sau Wirkung.... komt auf den Bikldern garnicht so gut rüber wie in Real.

Ich nimm dir das nicht übel..... jedem das was er mag.... und Naddel mags auffällig :D
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Ja und das wichtigste ist doch eh, dass einem das Auto selbst gefällt..Ideen hab ich auch noch 10 000 nur leider auch 3 Kinder und daher Ebbe im Geldbeutel..aber das wird schon noch :D
Übrigens gern geschehen Naddel, hoff nur ich renn net an dir vorbei, ansonsten mach ich ne Runde Sitzstreik vor deinem KA :rolleyes:
 

micha

König
Registriert
13 März 2003
Beiträge
767
Alter
53
Ort
Großbottwar, Deutschland
mir gefällt Dein Ka auch super,
zur Beschreibung einfach mal mit dem Dremel bearbeitet -alle Achtung.

Sind den die 16" Felgen die Cossiefelgen?
 

KA-Naddel

Mitglied
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
63
Alter
46
Ort
Dorsten / RE /NRW
Website
www.kamborghini.de
Naja einfach mal alles versuchen, wenns nicht klappt hat man halt Pech gehabt ;)

Aber bis jetzt hat nur eine Sache nicht geklappt die ich vor hatte (Focusfrontblinker in die Stoßi bauen)

Die Felgen sind 7x16 Cossidesign vom Mondeo ;)
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
... und was ist der geplante Umbau auf dem oberen Bild?

Umbau auf Dreirad? :D :D :D
 
K

kev

Gast im Fordboard
Krasser Ka...
und auch noch aus RE! (edit: ok, meine finger waren schneller als das ich lesen konnte)
und Schoki Kola aufm Beifahrersitz ! :D


:popcorn:
 

KA-Naddel

Mitglied
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
63
Alter
46
Ort
Dorsten / RE /NRW
Website
www.kamborghini.de
So, da ich grade langeweile habe wollte ich meinen alten Thread mal aktualisieren :D

Das hier war mein Kamborghini I nach Neulack:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

19.jpg


Und das hier das letzte Bild von ihm mit mir zusammen, nachdem mir 2 Wildschweine meinem Baby das Leben genommen haben:

kambo2_42.jpg


Und hier mein jetziger KAmbo.... Kamborghini II:

So sah er aus, als ich ihn gekauft habe:

kambo2_2.jpg


Und so schon 3 Monate nach Kauf:

kambo2_75.jpg


Und so jetzt:

kambo2_98.jpg

kambo2_99.jpg


Ein paar Teile habe ich von dem alten Wagen noch im Keller (Spoiler, Schweller, Hecklappe. Kommen dran sobald die lackiert sind, dauert aber noch was). Und ich werd den irgendwann in Hellblau lacken lassen... ich mag die jetzige Farbe irgendwie nicht leiden.. aber die Innenausstattung ist geil. :D

13052871_full,r,470x470.jpg


Ende blah ....
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Solltest die Überschrift auch mal auf 2007 ändern ;)

Wollte mir den eigentlich letztes WE noch genauer ansehen hab den aber dann nicht mehr gefunden (Sonntag). Naja, beim nächsten mal :D
 
E

Escort-Tuning

Gast im Fordboard
Deine "Kugel" Hat echt style, kann man ja richtig neidisch werden!!! *gg*!!!

:respekt
 
Oben