mArienthaleR

Grünschnabel
Registriert
9 Oktober 2014
Beiträge
10
hallo und Grüße aus Zwigge..


hab mich hier mal zwecks Erfahrungsaustausch angemeldet...und möchte mein Fahrzeug auch kurz vorstellen.....

19766459vl.jpg



ST170 EZ2003..seit 2004 in meinem Besitz...90tkm...Saisonfahrzeug
Xenon,
215/40 R17 mit 10mm Platten v/h
KW-Gewinde
67mm CFM-Drosselklappe
Domstrebe
Bonrath Einarmwischer
Mattig Heckflügel
Bastuck-Auspuffanlage
doppelter Kofferraumboden mit eingebautem 12Zoll woofer...
und paar Kleinigkeiten


fotos reich ich später noch paar nach....
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo und willkommen im FoBo :happy
Willst Du uns auch noch ein wenig mehr von Dir selbst verraten? Z.B. woher Du kommst, wie Du im realen Leben heisst, was Du beruflich machst, ... Ist nicht Pflicht, aber es wäre toll - machen die meisten hier ;)

Na, da hat aber jemand ganz schön viel Mühe in sein Auto gesteckt :respekt
Ist das am Foto Dein hübscher? Wo ist der Einarmwischer? War der zum Zeitpunkt des Shootings noch nicht dran oder ist das nur ein Symbolbild?
:idee Stell Dein Schätzchen doch im hier zu findenden Unterforum "Mitglieder-Autos" etwas näher vor und berichte uns ein wenig von Deinen Umbauarbeiten und was Du noch alles vor hast.

ng
Alex
 

mArienthaleR

Grünschnabel
Registriert
9 Oktober 2014
Beiträge
10
ja,also ich heiss Jens bin aus Zwickau.....schon 42...arbeite im Gelenkwellenwerk hier in Mosel...(is neben VW...gehört aber nicht dazu)

als ich 2003 das Auto gekauft hab ,und auch vorher war ich eigentlich auch regelmässig Auf diversen Ford-Treffen,
die letzten Jahre allerding war ich soo gut wie nicht mehr,
persönlich dürfte ich also noch keinen von hier kennen...

vorher hatte ich einen Escort Kombi...mit Cosworth Felgen usw..leider sind mir alle Fotos verlustig gegangen,dank Festplatten Crash..

PS :

wie ihr schon bemerkt habt is das Foto schon älter....is aber Meiner,kein Symbolbild ;)

der Einarmwischer fehlt noch,und ich hatte da glaub ich auch noch die 45er Reifen statt den 40ern drauf...die Nabenkappen sind eigentlich auch dran

wenn er mal geputzt is mach ich neue,
sonst hat er sich nicht groß verändert...dank nur "Sommerbetrieb"
 
Oben