suche gescheite sportbremsscheiben fürn st170 ! aber woher?

mondeostfan

Doppel Ass
Registriert
8 April 2009
Beiträge
143
hey suche für mein mondeo umbau ein paar sportbremsscheiben 4 loch durchmesser 300mm dicke 24!

wenn ich richtig liege ist das die größe des st170 focus vorne!

ich suche am besten zimmermann gelocht und geschlitzt da ich in verbindung mit green stuff damit bis jetzt die beste erfahrung gemacht habe.

weiß jemand wo ich die herbekomme? am besten gleich mit link.


danke schonmal

mfg micha
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.886
Ort
Köln-Lövenich
ich hatte die zimmerman in meinem st und wahr absulut nicht zu frieden , hab jetzt wieder orginale din .
 

mondeostfan

Doppel Ass
Registriert
8 April 2009
Beiträge
143
hattest wahrscheilich die falschen beläge drauf .
hab die erfahrung gemacht das für die zimmermann scheiben alle bremsbeläge außer die green stuff eigentlich
viel zu hart sind und sich die scheibe viel zu schnell und schlecht einläuft/verschleißt!

kommt aber auch stark auf das auto und fahrverhalten.

fahre zum beispiel an meinem fiesta die mondi v6 anlage mit der selben besetztung und da habe ich jetzt die yellow stuff drauf da das auto nicht so schwer ist und du weniger
bremsdruck brauchst(logisch)

aber über nen link würde ich mich trotzdem noch freuen :D
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.886
Ort
Köln-Lövenich
ich hatte nen zimmerman kit gekauft und die scheiben hatten relativ schnell nach einigemale starken abbremsen auf der AB unwucht reinbekommen
so das beim bremsen das lenkrad und das bremsbedal sehr stark vibrierte .
 
Oben