Passen die Radmuttern der ST170 Felgen bei den normalen Ford-Alus?

capripower

Newbie
Registriert
5 November 2013
Beiträge
7
Alter
55
Ort
Titisee-Neustadt
Guten Morgen zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Radmuttern der Original ST170 Felgen bei den Focus Alufelgen (diese "5-Stern" Ford Alufelgen) passen?

Hintergrund ist der: Ich brauche ein paar Alufelgen für meinen ST170 für die Winterreifen! Habe jetzt ein Angebot für die 6J-Alus, sind aber keine Muttern dabei! Und bevor ich welche kaufe wollte ich erst mal abklären, ob meine vorhandenen evtl. passen.

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Gruß capripower
 

Baumschubser

Megaposter
Registriert
4 November 2004
Beiträge
3.382
Ort
Oberlausitz
Wenn an deinem ST sowas hier verbaut ist, dann passen die an alle Alufelgen. Gibts offen oder mit Kappe drüber, wie hier im Bild.

69515d1173907848-alufelgen-montage-radmuttern-5e23_1.jpg
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
aus optischen gründen , weil das streusatz mit der zeit die chromkappen angreift
 
Oben